7600GT 256MB AGP und Samsung 226BW

RaX45

Semiprofi
Hallo,

ich werde die Tage einen neuen Monitor bekommen - einen Samsung SyncMaster 226BW :drool:
Na ja, momentan hab ich eine ASUS ATi Radeon 9800XT verbaut und da der 22"WS Monitor ja eine native Auflösung von 1680x1050 hat werde ich in der Hinsicht wohl auch etwas aufrüsten müssen, wenn ich ab und zu ein bisschen spielen will.
Die Spiele die ich Spiele sind eigentlich nicht neu, sind Titel wie WarCraft 3, Half Life 1 bzw. Mods dazu, Battlefield 2 und Raven Shield. Denkt ihr, dass die 9800XT bei dem neuen Monitor da noch ausreichen wird oder sollte eine neue her?
Wenn ja, wäre die 7600GT da ok? Will echt nicht viel ausgeben, sollte nur zum ruckelfreien spielen für die 2-3LANs im Jahr reichen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi RaX45,
währe gut wenn du mal den Rest deines Systems posten würdest.
CPU:
Ram:
usw.

Hallo Stephan,

inwiefern deine 9800XT nun noch für den Monitor beim Spielen reicht kann ich persönlich dir nicht wirkluch sagen, es sein denn ich hänge meinen Monitor an den PC meiner Eltern und zock da me ne Proberunde ;)

Was ich dir aber sagen kann, dass du mit der 7600gt eine ausreichend starke Grafikkarte hättest, hatte ich bis vor kurzem ja auch.
WarCraft sollte locker reichen, bei Battlefield 2 reichts nicht ganz für die höchste Einstellung aber es reicht für deine Ansprüche.

Gruß

Muss ja nicht immer die höchste Einstellung sein :)
Also, ich probier erstmal wie sich meine 9800XT schlägt und wenn die es nicht bringt kommt ne 7600GT rein, fertig.
Hab ja bald Geb, da hab ich dann auch Geld für die 7600GT!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh