7600gs Kabelpeitsche

Techlogi

Legende
Hallo,

jemand ne Ahnung wo man die Kabelpeitsche der 7600gs nachgekauft bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schaut die denn aus?
ich hab noch eine von einer 7600GT [...]

Ka, ich (bzw. mein Cousin, dem die Karte gehört) hat sie ja eben nicht.^^

Oder meinst die Karte?

wenn ich wieder zuhause bin (wahrscheinlich morgen) werd ich mal nen foto von meiner Peitsche machen.

@Techlogi: Welcher Eingang, welche Ausgänge brauchst du? (Ich nehme mal nicht an, dass du eine 7650GS meinst)

TV-Ausgang halt. Oder was musst du wissen?

Auf S-Video.

Ja, genau, sodass ich dann nen Röhren-TV an der Graka anschließen kann.

ist die Kabelpeitsche noch gesucht?

Meine Peitsche hat zum externen Anschliessen nen F-Bas (Composite Chinchstecker) und drei RGB bzw. Komponentenanschlüsse.
Für S-Video brauchst du keine Kabelpeitsche, kannste direkt das S-Video Kabel in die Grafikkarte stecken.

Wenn Techlogi aber den Röhrenfernseher an die Grafikkarte anschließen will, braucht er schon so einen Adapter (es sei denn, sein TV hat auch einen S-Video Ausgang :confused:).

Einen entsprechenden Adapter findet man auch in der Bucht oder div. online Shops :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh