7600 GT SLi?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also man liest hier nur stuss,macht den sch**** hier endlich zu

ganz mein reden...die sache mit dem SLi hat sich ja erledigt :shot:

Stimmt du behälst lieber deine top aktuelle 6200 Turbo Cache !

muhrhrhr ich hab sogar noch ne 7200GS mit TC :lol:

yo und bei der bucht gehen die dinger für 30 eus weg und daher hab ich das unterfangen 7600GT SLi über board geworfen. Aber trotzdem danke der beiträge, auch wenn sich viele nicht auf das angesprochene Thema bezogen, sondern lediglich darauf, was man hat und was nicht :lol:

Dann zeig mall paar Pics von deiner HD 3870 - 8800Ultra - HD 2900Pro damit du nicht hir als lügner darstehst,..upps meine 4x 8800Ultras sind vom Tisch zerquetscht worden, brauche neue Grafikkarten als stüzen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute mal 2 4870X2 test samples hier....hab aber vergessen zu benchen:fresse:

morgen krieg ich nen phenom am3 mit 8kernen zum testen^^

so, jetzt haben aber alle genug spass gehabt ;)

ne frechheit das einer wie du in den 3dmark-top50 bei sysprofile ist...

mir ist gerade aufgefallen das du ne 2900pro angibst und laut gpu-z auf dem verlinkten screenshot ne G80 gts verbaut ist... oÔ

Zuletzt bearbeitet:
der hat bestimmt echt nur ne 7200 tc.....deswegen währe n 7600gt SLI n wahnsinns sprung nach vorn

Jo, denn niemand, wirklich niemand hatt eine 8800Ultra als Deko zu hause lool

niemand gibt 400€ für ne graka aus um sich dann über den hohen stromverbrauch zu beschweren....ich mein die paar eier im jahr für den strom wird man ja noch finden

der bench von syspro is noch von meinem AMD 6400+ mit der 8800 GTS 320 Fatal1ty welche ich vor der 8800GT und der 2900Pro besessen habe.

Ich kann nix dafür das es leute gibt die sich einmal im jahrhundert ne graka holen und andere alle 2 monate...

ausserdem versteh ich dieses getue nicht, wegen einem 7600GT SLi system test?
Ist sowas nun heute schon verboten, wenn man bessere Hardware besitzt, aus versuchs-gründen oder neugier hier mal zu fragen?

@vpower...ich habe doch geschrieben gehabt das mich die 8800 Ultra nix gekostet hat...warum ist aber auch egal, bevor hier wieder 1000 Fragen aufkommen. Ihr seit nicht die ersten die sich darüber beschweren das man eine 8800 Ultra nicht in seinem standart system laufen lässt. is doch wayne...hier ging es jedenfalls lediglich um ein 7600 GT gespann *bähh*

Zuletzt bearbeitet:
lol, geld für ne 8800ultra aber dann keine 20€ für ne 7600gt zum testen ^^ ich kenn ja selbst jemanden der sich son gespann aufgebaut hat vor n paar monaten und zum experimentieren hats sicher was...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh