7600 GT SLi?

luz1fer

Semiprofi
hi...ich wollt mal fix in die runde fragen ob es sich lohnt 2 7600 GT im SLi laufen zu lassen. Bzw welche Leistung ich damit im vergleich zu der 88 series habe?

Zocke eigendlich nur ego-shooter ;>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spontan würd ich sagen: 50% der leistung von ner 8800gt

sieh dich lieber um nach ner 8800gs...die gibts für knapp 70€

yo deswegen hab ich auch gefragt...weil ich hab schon eine 7600 GT Fat drin und wollte eventuell noch ne 2te dazu, bis die neuen NV und ATI Karten gelauncht werden =D

die 8800GS find ich auch sehr interessant...nur kann ich damit auch 2x anti-ali 2x supfilter machen, auf 1280x1024 ?

die karten kommen doch diese und nächste woche, da würde ich gar nichts mehr machen...

yop....ich würde eher dafür sorgen das du deine 7600 gut losbekommst

lohnt sich defintiv nicht. Die 9600GS dürfte sogar schneller sein als 2x 7600GT. Auch die deutlich bessere Bildqualität ist nicht außer acht zu lassen.

würde sich denn eine 8800GS für die übergangszeit bis zur 4850/4870 lohnen? Kommt halt ganz darauf an was die beim release kosten wird ;>

also ich finde deine überlegung im moment schon komisch.
ich weiß jetzt nicht vor wieviel jahren die 7600GT rausgekommen ist, aber wenn man es jetzt so lange ausgehalten hat mit der karte dann wird man doch wohl noch 2 wochen bis zum release warten können + nochmal 2-3 wochen in denen sie bisschen im preis fällt.

hm okay da haste recht, nur bisher habe ich nur q3/d3/q4 und etqw gespielt und nun versuch ich auch mal sowas wie cod4 und crysis und da is es nich gut mit ner 7600GT ;>

weiss einer schon ungefähr was die 4850 mit gddr5 kosten soll?

bei nem guten Preis für ne 7600GT würde ich mir auch noch eine einbauen *grins*****

aber nur ne passive :fresse: :lol:

yo ich hab auch och eine 2900pro ;>

hab sogar noch ne 8800 Ultra hier liegen, aber ich dachte mir...wird mal zeit für was neues.

@crash die 7600GT Fatal1ty is ja passiv und hat sogar noch ordentlich leistung für ne 76er ;>

wtf.gif

dann pack doch die ultra rein, wenn du die wirklich hast!
damit kannste dann cod4 und crysis zocken ...

Das sind halt die Umweltfreunde, ziehen niedrigen Stromverbrauch gnadenloser Spieleleistung vor :)

genau das is ist es...ich habe die 8800 ultra nicht drin, weil sie mir einfach zu viel strom zieht und ich sie auch nich voll ausnutzen würde. Spiele halt eben nur online fps shooter ;> und da wäre die ultra "noch" zu overdressd ;>

verkaufen kommt auch nicht in frage, da der preis für die ultra momentan einfach zu niedrig ist und sie sieht auch einfach zu gut aus ^^

Aber der Preis wird auch nicht mehr steigen, allein wegen dem baldigen Release des GT200...
Überlegs dir ;)

hehe sie doch aber so schön :>
ich meine gut ich habe auch nix dafür bezahlt aber denoch, einfach ein schönes teil...mal schaun ob sie bleiben darf ^^

wie sinnfrei ist denn bitte dieser thread wenn du so karten zu hause hast?

weil ich ein angenehmes zocker-equipment haben wollte und kein enthusiasten käse ;>
desweiteren sollten die 2 7600GT's ja in das reine zocker case, aber ich denke selbst dazu sind sie einfach zu schwach, aber trotzdem werd ich wohl auf die neue generation warten.

Irgendwie denke ich das du nicht mall "eine" 7600GT besitzt - Oder woltest du mit dem Thread hir mit deinen "Coolen","Geilen" Grafikkarten angeben :hmm:

Denn die HD2900Pro zieht soger mehr strom als eine Ultra, und du nur solche"fressmonsterstromgrafikkarten" besitzt !

Pack die Ultra rein und das wars, zusammen mit deinem X2 5000 wird die schon nicht viel an Strom ziehen.

Mfg

yo ich hab auch och eine 2900pro ;>

hab sogar noch ne 8800 Ultra hier liegen, aber ich dachte mir...wird mal zeit für was neues.

@crash die 7600GT Fatal1ty is ja passiv und hat sogar noch ordentlich leistung für ne 76er ;>

jopa ihre karte ist ne MSI die ist auch Passiv gekühlt, und glaube auch etwas höher getaktet als normal! :hail:

die xfx is nur minimal höher...650/800 aber kann man auch nur auf 700/900 takten, weil drüber gibts schon bildfehler Oo

@Dark...das hat doch nix mit angeben zu tun, der threat beschrenkt sich allein auf die 7600GT, welche Karten ich darüber hinaus noch liegen habe oder in anderen Rechnern verbaut habe ist doch egal.
Ausserdem hab ich die 2900Pro nun wieder abgegeben, weil ich sie nicht benötige.

P.S.: wasn daran geil wenn man mehr als eine GraKa besitzt und darunter dann auch eine ultra is?

Zum Threat, da sich 2 7600GT im SLi wohl nicht lohnen, hab ich mir 3870 besorgt und werde bis zum 4800 release solange zocken. Die XFX 7600GT Fatal1ty passiv kommt dann wohl in die bucht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du erzählst hier nur Käse ich denke du hast nicht mal ne 7600 GT , also erzähl nicht son Stuss...

Ich glaub du erzählst hier nur Käse ich denke du hast nicht mal ne 7600 GT , also erzähl nicht son Stuss...

doch glaube er hat NUR die 7600gt. Man hat nich einfach ne 8800 ultra und 2900pro zuhause liegen.
Vorallem denkt man dann nich über ein 7600gt sli nach

doch glaube er hat NUR die 7600gt. Man hat nich einfach ne 8800 ultra und 2900pro zuhause liegen.
Vorallem denkt man dann nich über ein 7600gt sli nach

Du nicht? Hab hier noch 4 Ultras liegen , aber die ziehen mir zuviel strom deshalb nutze ich sie nun als Buchstützen !! :shot:

naja meine 4x 9800gx2 stützen grad meinen Tisch damit der nicht wackelt :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh