7600 GT Kaputt?

Troopi

Neuling
Ich hab seit heute ganz eigenartige Grafikfehler und Abstürze mit meiner Gainward 7600 GT agp. Hab sie seit nem Monat und bisher keine Probleme gehabt und jetzt mit einem mal...
Karte war nichtmal übertaktet und wurde nix dran gemacht.

Hier mal ein screen aus wc3. Bei allem Spielen/benchmarks hab ich halt so weiße streifen im bild und ab und zu schmieren die games ganz ab...:kotz:

http://www.imgbox.de/?img=w51861c200.jpg
Hinzugefügter Post:
so hab sie jetz ma in nem anderm rechner und da läuft sie ohne murren.

Muss also ein treiberkonflikt sein. Hatte heute nämlich in meinem hauptsystem ne 9800 pro kurz zum testen drin. Bei dem ganzen Treiber hin und her aber immer ordentlich deinstalliert mit driver cleaner usw.
Na hoffentlich bekomm ich das hin, will net wieder formatieren...:banana: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh