@: Dynamic77 passe bitte die Bilder entsprechend der Forenregeln an max 600kb wo Du deutlich drüber liegst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber macht wohl keinen sinn waren nicht mal thermal pads drunter
erwarte nur das beste ^^ @Mips kühler hatte mir den gerade mal angeschaut der Kühler von der Southbridge geht ein bisschen weiter als der von EK auch bei Koolance das gleiche Spiel. Wird sowas beim übertakten eine Rolle spielen? das macht mir jetzt schon angst -.- wegen dem Layout wieso sich alle einig sind bis auf ek :X
ja mitte ende märz sollte ich fertig sein. bin auch gespannt @Boardkühler hab das ganze internet nun durchsuchst es gibt keinen einzigen testbericht übers RE4 und MB-Watercool temps/vergleiche
ich denke auch das es egal ist EK selber sagt es wurde vom stock cooler nicht berührt. Und grad SB/NB temps sind kein flaschenhals mehr beim takten as do i know. Aber umso mehr kannst dich freuen
warum wartest nicht mit cpu?
fällt bis dahin sicher ein paar euros.
da weht der Wind her! 

. Hatte viel mit einem anderen Hobby zutun (Nordschleife). Alter PC wurde verkauft so hab ich genug Druck das Projekt fertig zu machen
. Bilder daten etc alles unterwegs