6GB Kit mit Samsung HCF0?

jcool

Enthusiast
Hey Leute,

hab hier ein System mit nem 6GB Gskill PI Black Kit, Samsung HCF0 unter der Haube. Leider scheints die nicht mehr zu geben, daher meine Frage - welche anderen Kits haben sicher diese Chips drauf? Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die diabolos 2000 cl9 hatten die auch immer drunter und die gibt es noch .leider weiss ich nicht ob sie in der zeit die chips gewechselt haben

Oder die Crucial Ballistix Tracer haber soweit mir bekannt auch HCF0 darunter.
Ich hatte 4 Kits da, da waren 3x HCF0 und einmal D9GTR :)

Danke Leute, bei CSX kauf ich eh öfters ein, das wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen.

Das mit den Tracern ist wohl etwas zu wackelig, D9GTR kann ich nicht brauchen...

Siehe Post 1, Satz 1? :fresse:
Ich brauch was das passt, sonst werd ich wohl kaum 1,9Ghz mit 12GB hinkriegen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

Okay, hat sich erledigt, hab nen Kit Diablos bestellt. Werde dann berichten, ob's klappt mit den 12GB und 1,9Ghz. SOllte eigentlich, der IMC von dem Xeon ist ziemlich stark (1,58V Vdimm/1,32V VTT für 1900Mhz mit 6GB)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh