680i Frage

Langamer

Enthusiast
Für was ist der 3 PCI-E Angschluss auf den 680i SLI Boards?

für triple SLi und?

Habe ein Striker Extreme

Gruß Langamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für 3Way SLI. Oder für SLI und noch nen 2ten Monitor. Das hättest du aber auch im Striker Extreme Fred fragen können. ;)

habe ne 8800GTS G92 in meinem PC und noch ne 7600 GT hier rumliegen könnte ich die da einbauen ?

Ja 3Way SLI ist kla aber was meinst du mit dem Rest?

denkt dran, dass es 2x16 lanes und einmal 8 lanes gibt... weiß nicht genau bei welchem der anschlüsse^^

bei dem in der mitte sind es nur 8.. könnte ich 2x GTS G92 + 1x 7600 GT einbauen?
würde die 7600 was bringen?

Nein die 7600 bringt keine Leistung nur einen zusätzlichen Monitor.
Richtiges 3Way SLI geht nur mit 780i und 790i.

Von den drei mechanischen x16-Slots sind zwei für SLI und einer (mit acht Lanes) für Physikberechnung gedacht.

das habe ich grade gefunden..
stimmt das? wie richte ich das ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh