6800Ultra GS oder 7800GT, watt NUN ?

7777

Enthusiast
will mir ne graka zulegen. Ne PCI-E. Leider hab ich festgestellt das ne z.b. ne Gainward 6800 Ultra PCX2600 Golden Sample teurer ist als ne 7800GT beide mit 256 MB Ram.

Ist die Ultra schnellet und besser ?

welche soll ich mir von beiden zulegen, die Gainward find ich schon geil

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau kau dir ne 7800Gt.
Oder wenn du die 6800GS billig bekommst dann kauf davon 2 und mach SLI.
Ist dir überlassen.

XFX 6800GS kostet zwar paar euro mehr ist aber von haus aus oct.
Hab ich mir bestellt und nun spaar ich mal kucken ob ich erst nen wasserkühler dafür hole oder ne 2 und dann 2 wasserkühler muss ich mal kucken

ich tät net 7800gt nehmen ne 6800gs ergibt kein sinn selbst im sli... lieber jetzt ne 7800gt und dann später noch eine... is doch viel zukunftssicherer... ausserdem ist das p/l der 7800gt kaum zu toppen

eine 6800GS im SLI rennt wie nix ... man muss selber wissen ob man genug einnahmen hat um sich wirklich ne zweite 7800 zu kaufen ...

die 7800gt wird ja net teuere mit einer kommt man bequem nochn jahr aus... dann holt man sich noch eine für 200e oda was die dann noch kosten wird... gibt für mich mehr sinn aba liegt immer daran wieviel geld zur verfügung steht

hab mir nun doch ne 7800gtx von leadtek geholt läuft mit original bios standart 450 oc mit 500 läuft die auch weiter traue ich mich nicht das reicht eh mehr als genug:wink:

hab mich von so einem freakfutzi beraten lassen die leadtek ist einfach GOIL:haha:

Qualität Goil , Übertaktungspotenzial Goil einfach klasse das teil

:shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh