Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein problem mit na leadtek 6800LE und zwar tauchen so bald ich ein spiel starte überall Bildefehler auf und zwar zeimlich heftig so ne komsichen quader oder so.....also ich habe sie nur eingebaut und installiert auch auf einem frischen windows...abba sie sind trotzdem da....und ich habe sie kein bisschen getaktet da habe ich gar nix gemacht...ist sie kaputt oder leigt das an den treibern?...also ich habe allerdings nur spiele probiert wo ich vorher mit einer ATI gespielt hatte...muss ich die games auch ncoh ma neu installen?...
danke im voraus
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chipstaztreiber waren installiert....abba nach dem graka treiber weil ich dachte die wären schon drauf...war an dem sys nämlich nich länger dran...abba ich wusste auch net das man das unbedingt vorher machen muss......karte nigelNagel neu.....also unter windows is alles normal...@hostile.....hm...also so schlimm siehts dann doch net aus ...was hasten da gemacht mensch?...
hi
das sind so viele kleine quader oder rechtecke....weiß nich wie ich das beschreiben soll...
also hitze kann ich mir nich vorstellen rechner war offen und auch ja erst gerad angemacht und die temp. anzeige miente 51 grad das is doch normal oder net?...freigeschaltet hab ich sie nich...hab gar nix dran gemacht
Kann ich die graka auf einem socket 462 betreiben steckt nen duron 800 drauf?????.....nen QDI board der KinetiZ Serie..
@Soulfly16
Das war ne Leadtek Ti4200. Plötzlich diese Fehler nach ca 2 Wochen. Die Story hab ich schon mal irgendwo hier gepostet...
Ich schätze das ist ein thermisches Problem gewesen. Hab beim Händler gegen bissl Aufpreis die gerade (damals) auf den mark gekommene FX 5600 bekommen :> ... naja, die war ja total nicht der Hit
gruß
hostile
ps: mach ma Screenshots... oder wie ich mit Foto-Handy....
hab gerad noch ma was über dir bei dem post was dazu geschrieben...kannste mir das viell beantworten...das mit dem KT133 board....ich meine ob das funzt. wegen dem AGP weil die graka brauch ja irgendwie AGP 3.0
Was für ein Chipsatz isn das? Ich hoffe mal kein VIA oder SIS (bin ein VIA/SIS-Hasser , bei Fehlern schieb ich's immer auf VIA bzw SIS ).
Achso moment.. KT133 les ich gerade, das is ja VIA *würg*.
Aber der Reihe nach.
Ein offenes System kann wärmer sein als ein geschlossenes, da der Luftstrom unterbrochen ist.
Wenn die Karte 8X AGP hat und das Board nur 2X AGP kann könnte es uU zum Problem kommen, aber ansonsten kannst es mal ausprobieren, ich seh da kein Risiko etwas kaputt zu machen.
Also wo die graka jetz drin war is ein Abit NF7-S mit nem 2500+ 2x256MB Ram und 350Watt Netzteil No name...allerdings taucht das ja auch auf wenn die grafikkarte eigentlich gar nich so viel leisten muss....und irgendwie auch nur bei bestimmten sequenzen....z.B bei Mother Nature im 03 beim wasser is nicht ein Bildfehler zu finden
Ps: zwei festplatten IDE
nen cd brenner und nen DVD laufwerk
das sind alles in einem 300Watt hab ich ausgerechnet bzw rehcnen lassen...is das dann viell. echt zu wenig?...diese fehler sind auch bei Fifa 05 ich kann mir das nich vorstellen das es daran liegt also am NT
hmm...eins weiß ich nie wieder beim drachen bestellen erste und letzte mal!!!
Abit KV8 Pro erstens gebraucht(eigentlich neues bestellt) zweitens kaputt
dann die graka auch noch kaputt...haben die da nur schrott!!??
Früher als mein Vater noch sein Geschäft hatte, haben wir öfters bei Snogard bestellt und nie Probleme gehabt. Ich bestell eigentlich nie da, ist mir zu teuer
Teste die Karte mal in einem anderen Rechner wo vll auch ein stärkeres Netzteil drin ist. Und installier mal einen anderen Treiber für die Karte vielleicht macht der Probleme
kenne keinen der gerad bei mir in der nähe wohnt wo ich sie ausprobieren könnte die andern haben auch nur 350 watt NT's ...
andere Treiber hatte ich schon probiert ...
ja eigentlich hatte ich noch nie probleme damit...hab schon sau viel online bestellt bei atelco und MF und mix computer lief alles wunderbar...dachte ich mir wird snogard auch was taugen...aber da hab cih mich wohl getäuscht...ich werde das ding jetz zurück schicken dieser ganze aufwand is mir echt zu blöd hänge jetz schon seit 2 uhr an diesem ding wegen der graka.....abba ich danke euch/dir (riverna) für die hilfe!!!