6800le@16/6 vs. x800GT

Janis

Enthusiast
Hi

der Titel sagt glaub ich alles.

Welche karte ist schneller?
Welche kann man besser oc?

Und bei welcher Firma ist die Warscheinlichkeit am größten eine 16/6 zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm zu wieviel prozent schneller wäre die denn wenn die geflasht is im gegensatz zur 6800le16/6 pipes?
und wo hasste die gefunden für 170 euro?

achja und es soll agp sein

Zuletzt bearbeitet:
eine X800GTO@XT is viel schneller als ne 6800LE mit 16/6Pipes!
die GTO geht auf XT-Takt, die LE schafft bei weitem nicht den Takt einer vergleichbaren 6800Ultra...

Die Frage stellt sich überhaupt nicht, da es weder freischaltbare 6800LEs für PCI-E gibt, noch freischaltbare X800GTOs für AGP. Also was willst du vergleichen?

ich hab agp und will auch nur agp vergleiche haben :d

Janis

nimm die gto da 256 mb speicher
128 ist bei mir zu wenig ^^ man hat zwar toll seine 4000 3dmarks aber dafuer in spielen wie bf2 oder hl2 nur laggs

gibt es denn keine karten von ati die man freischalten kann agp?

xsicht schrieb:
nimm die gto da 256 mb speicher
128 ist bei mir zu wenig ^^ man hat zwar toll seine 4000 3dmarks aber dafuer in spielen wie bf2 oder hl2 nur laggs

Die lags liegen aber eher an deinem Ram und nicht an der 6800.
Bf2 benötigt wie man weiss 2GB für ruckelfreies zocken ohne lästige Laderuckler.

hab ein neuen thread aufegemacht.

kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh