6800gt???

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!
Ich will mir einde des monats eine 6800gt holen. da ist nur noch eine frage: welche? oc'en ist nicht so mein ding wenn dann erst wenn speile anfangen zu ruckeln [1-2 jahre]. extras und bundles sind schön, muss aber nicht. sollte auf jeden fall leise sein und acuh ne gute leistung haben. Max. 250€ sollte das gute ding kosten.

thx Ne0-Ka1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll sie leise sein?

wenn ja ein galaxy 6800 gt die hat den silencer schon drauf und somit verliert man keine garantie wegen umbau

wenn nein.... gainward bietet meistens höher getaktete grakas an (bzw. garantieren das sie bis zu einem bestimmten takt mitmachen), aber hier im forum hat man schon einiges negatives vom support gehört. xfx wäre auch ne möglichkeit, die sind meistens auch höher getaktet als standard und sollten einen guten support haben.

achja... pci e oder agp?

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
agp.. und wie sit das asus?? hab schon guten von der gehört... also sollte nicht im 2d störent sein, im 3d hat man sowieso sound an..

Die Galaxy ist die beste , leise und die gibt es auch mit Ultra Tackt (400/1100)

Wenn du nur unter Windows unterwegs bisst, kann ich dir die Asus empfehlen.
Die kannste mit'm Smartdoctor im 2D Modus schön runter regeln.Unter Linux läuft der Lüfter allerdings immer @fullpower.

Zum Übertakten ist die Karte super geeignet da sie das Ultra Layout hat, und deshalb auch mit 1,4V befeuert wird (und zwei Stromanschlüsse hat).

für 250 kriegste auch ne x850xt agp...isn bissal "viel" schneller als ne 68u !

Wenn du Ocen wolltest würde die Asus wohl die beste Wahl, weil sie 2 Stromanschlüsse hat, ... aber wenn du nicht übertakten willst ist es relativ egal, nimm die günstigste!

Elektrobier schrieb:
Wenn du nur unter Windows unterwegs bisst, kann ich dir die Asus empfehlen.
Die kannste mit'm Smartdoctor im 2D Modus schön runter regeln.Unter Linux läuft der Lüfter allerdings immer @fullpower.

Zum Übertakten ist die Karte super geeignet da sie das Ultra Layout hat, und deshalb auch mit 1,4V befeuert wird (und zwei Stromanschlüsse hat).

Da gibt es nichts hinzuzufügen :coolblue: !

Theoretisch ja, .... aber falls mal was ist, knallt man den orig Kühler drauf uns gut ist!

OliverM84 schrieb:
Theoretisch ja, .... aber falls mal was ist, knallt man den orig Kühler drauf uns gut ist!

Wie ich solche Aussagen liebe :( Dass das ****** ist, dürfte jedem klar sein, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh