6800GT/Ultra - X800 XT 2D-Signalqualität ?

dA_iNci*

Enthusiast
hallo an alle :wink:
ich habe mir gestern einen neuen monitor geleistet
Sony F520 CRT (21")

nun suche ich einen test über aktuelle grafikkarten ( 6800GT/Ultra & X800 XT ) aber ich suche einen wo die 2D-signalqualität getestet wurde !
leider findet man nur etwas über die leitstung der karten im 3d bereicht und die teils, für user mit größeren monitoren wichtige signalqualität, wird gerne vergessen oder als nicht wichtig betrachtet.

bitte keine kommentare wie ati rulez oder nvidia hat eh viel besseres bild :P ich geh neutral an die sache ran und würde mich da lieber auf tests verlassen.

die ati 9700-9800 serie konnte sich ja damals gegen ihren konkurrenten nVidia 5900 U in der qualität durchsetzen, nur würde ich auch gerne sehen wie die neusten grafikkarten nun abschneiden

bin für jeden link oder zeitschriftsempfehlung dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wichtig ist das mit sicherheit schon, nur nimmt jeder seinen monitor und farben generell anders wahr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh