• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6800gt tuning

User48

Enthusiast
Wie kann ich die leistung meiner 6800gt verbessern mit diversen tricks ohne die darstellungsqualität zu senken, was ich schon gemacht habe sind ein perfektes bios von xfx zurechtzumoden, hab nen arctic colling silencer5 draufgebastelt, was für tipps könnt ihr so mit treibereinstellungen geben? zur zeit habe ich auf high qualety weil ich finde das bei qualety mit deaktivierten optimierungen schon viel schlechter aussieht. gibts da noch was was ich machen kann? hat mal jemand ne tabelle wieviel leistung man bewi verschiedensten AA/AF modi in prozent verliert, das fände ich noch sehr interessant. Ach ja, habe mit A64 3000+@2,2ghz 1gb mdt ddr400 abit kv8 rev1 und pny6800gt@xfxbios 440/1220 5400punkte im neuen 3dmark 05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh