Hi Leute,
ich habe eine MSI 6800nU und möchte die mal bisschen tunen.
läuft immo auf 12/5 und default takt (325/700)
Die Pipes sind kaputt, wenn ich die aktiviert tauchen lustige sachen aufm Bildschmirm auf
Wenn ich den Vertex Shader aktiviere bekomme ich zwar keine Grafikfehler, allerdings sinkt dann meine Performance....weiß also nicht genau ob der kaputt ist.
Treiber ist der 81.85 forceware. Einmal hatte ich Takt erhöht und meine 3d marks bei 01 sind immer gleich geblieben....cpu begrenzung?
paar tips? von bios mod möchte ich erstmal die finger lassen.
System:
2800+@3200+
A7N8X-E Deluxe
768 pc400 2,5/3/3/7
420w nt
Achja nochmal eine Frage zu den Treibersettings?
Dort gibts ja die Einstellung mit dem Bildern in voraus rendern...was genau bringt das? hab mal von 3 auf 5 gestellt, hab keinen Unterschied festgestellt.
mfg bAs
ich habe eine MSI 6800nU und möchte die mal bisschen tunen.
läuft immo auf 12/5 und default takt (325/700)
Die Pipes sind kaputt, wenn ich die aktiviert tauchen lustige sachen aufm Bildschmirm auf

Wenn ich den Vertex Shader aktiviere bekomme ich zwar keine Grafikfehler, allerdings sinkt dann meine Performance....weiß also nicht genau ob der kaputt ist.
Treiber ist der 81.85 forceware. Einmal hatte ich Takt erhöht und meine 3d marks bei 01 sind immer gleich geblieben....cpu begrenzung?
paar tips? von bios mod möchte ich erstmal die finger lassen.
System:
2800+@3200+
A7N8X-E Deluxe
768 pc400 2,5/3/3/7
420w nt
Achja nochmal eine Frage zu den Treibersettings?
Dort gibts ja die Einstellung mit dem Bildern in voraus rendern...was genau bringt das? hab mal von 3 auf 5 gestellt, hab keinen Unterschied festgestellt.
mfg bAs