6800 nU AGP / oder 7600 GS PCI-E

Smasher

Neuling
Hi Leute!
ich habe momentan die 6800 NonUltra mit 128MB von MSI als AGP-Variante in meinem Rechner sie macht problemlos 16/5 Piplines.
bin nun am überlegen da ich auf PCI-E umsteigen will ob ich mir nicht die GeForce 7600 GS von XFX mit 256MB zulege... da sie auch Pasiv Gekühlt ist..
was meint ihr? oder lieber eine 6800 GS kaufen? die jedoch auch wieder teurer wird ^^ es kann ruhig etwa auf dem Nivou meiner jetigen Karte sein(wenn dann besser^^) und soll maximal die 150€ nicht übersteigen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 7600GS dürfte genau auf dem level sein die eine freigeschaltete 6800nU @ stock Core hat.
hab/hatte selbst ne passiv gekühlte gigabyte 6800nu ebenfalls 16/6... nur jetzt lebt das teil nicht mehr... (1.5 Jahre gings gut :fresse: ).

hier ein Test von der 7600 GS/GT (im Vergleich)
http://www.computerbase.de/artikel/...i_geforce_7600_gs/10/#abschnitt_battlefield_2

Ich würde zu ner 7600 GT tendieren, hol ich demnächst auch. ne top karte kommt mir nicht mehr ins system, lieber jedes jahr ne Midrange karte rein - die mehr bietet als dann die alte "top" karte.

ich habe aber gesehen das die 7800 GS oder auch die GT nur 128-bit haben ist das weiter schlimm?
welche 7800Gt würdet ihr mir empfehlen? wegen lautstärke des Lüfters meine ihc jetzt... weil das System nicht zu laut werden soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh