hy
hab nen Freund der hat ne 6800 le!Ich auch!
Er hat 3600 punkte bei 3 D mark 05 und ich ca 4100! Er hat nen besserer prozzi !!! Also müsste er doch mehr punkte haben ??
Ich verstehe das nicht !
Er hat sie auch genauso freigeschalten wie ich 12/6, die selben Taktraten eingestellt und den selben treiber verwendet!!!
Aber meine Graka läuft auf AGP 4x und seine lief früher auf AGP 8x, jetzt auf pci. kann auch im Bios nix einstellen? wie kann er sie wieder auf AGP8x stellen??
Bitte helft ihm!!!
Danke für EURE Bemühungen!
hab nen Freund der hat ne 6800 le!Ich auch!
Er hat 3600 punkte bei 3 D mark 05 und ich ca 4100! Er hat nen besserer prozzi !!! Also müsste er doch mehr punkte haben ??
Ich verstehe das nicht !
Er hat sie auch genauso freigeschalten wie ich 12/6, die selben Taktraten eingestellt und den selben treiber verwendet!!!
Aber meine Graka läuft auf AGP 4x und seine lief früher auf AGP 8x, jetzt auf pci. kann auch im Bios nix einstellen? wie kann er sie wieder auf AGP8x stellen??
Bitte helft ihm!!!
Danke für EURE Bemühungen!

oder wie soll man das -->
bei soner fragestellung kann deinem kollegen nicht geholfen werden denn son problem gibts einfach nicht 
looooooooool... verkauft dein Freund die PCI/AGP8x Karte, hat er die selber umgebaut oder wo hat er die her ? wenn er davon noch mehrere umbauen könnte, würde ich 10 nehmen, habe hier noch n paar alte PCI/ ISA mobos rumfliegen, da könnt ich die 6800 les dann einsetzen. würde auch gut zahlen !!!
) .