6800 LE zu heiss??

icepick31

Enthusiast
halo,also ich habe seit ein paar tagen die Gainward 6800 LE in meinem barebone drinnen mein system:
sn85g4,mit 2x 512 twinmostwister und 3200 clawhammer 1024 cache
doch jetzt hat sich die kiste zum 3 oder wars das 4 mal schon aufgehängt,also während dem spielen auf einmal schwarzer monitor,Ton höngt in endlos-schleife und nicht mal der reset oder power-button helfen,muss netzstecker ziehen dann neu booten,hatte vorher mit der 5600 albatron nie sowas,nach einbau hab ich sie gleich getestet mit 3dmark03 und 05 alles lief super,auch farcry ,medal of honor pacific assault n4su2 usw,jetzt weis ich nicht genau hat meine grafikkarte auch diesen fehler bei 3d-anwendungen wie es schon beschrieben worden ist hier oder liegts an was anderem,ich habe den detonator 66.93 drauf,und spielen kann ich ja auch eine ganze weile lang,mal passiert nix,gesertn alles ok und heute wieder 2x diesen aufhänger,kann es sein das die graka zuarm wird in meinem shuttle ??also geld drauflegen und ne 6800 holen geht nicht da ich grad nix übrig habe :heul: deshalb die LE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere Expertool von Gainward - dann kannst Du die Temperatur auslesen!

Bei mir ist das Ding mit passiv-Kühlung bei 42°C im IDLE-Mode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh