6800(LE) mit 16 Pipes Benchmarkergebnisse

Masterblaster

Semiprofi
Hallo,
hat jemand Infos wie sich die 6800(LE) Karten mit 16 pipes so schlagen?
Hat jemand schon mit harten Games wie Far Cry, Doom3 oder sonstigen neues gebencht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss wurden diese karten extrem (!) abgeschwaecht, wenn du power willst schaetze ich ist sie nicht so wirklich DER knaller aber einen tiefen preis hat sie ;D

theNetRanger schrieb:
soweit ich weiss wurden diese karten extrem (!) abgeschwaecht, wenn du power willst schaetze ich ist sie nicht so wirklich DER knaller aber einen tiefen preis hat sie ;D

:rolleyes: wer lesen kann ist klar im vorteil...

Ohen Mod sind sie klar zu lahm aber mit 16 Pipes....
Hat keiner Far Cry getestet, oder nen externen Review gesehen...?

Es gibt noblere Karten, die änlich teuer sind.
Nimm lieber eine "alte" 9800er, die haben auch ne menge Potential.

Also nix gegen ne 9800, aber die die bei 1024 HQ bei D3 58 frames schafft und im 3Dmark03 10000 05 2800, die möchte ich mal sehen...

Kann man D3 mit ner 6800LE@16pipes eigentlich auch auf SXGA spielen, wie siehts bei FarCry usw. aus ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh