6800 GT und af und aa

Campi30

Enthusiast
hi

habe folgende Komonenten

Athlon 64 ,3200+
asus Board
6800 GT
1024 Ram

3d murks punkte

05@5100
03@12100
Aquamark 70 FPS

jetzt habe ich Far Cry installiert und bin im dritten level wo man auf den Berg muß...da wo der Hubschrauber dann kommt oder noch kurz davor habe ich zum teil kurz mal 20-25 fps...also richtig flüssig läufts da net

wenn ich 8 fach AF und 4 fach AA abschalte habe ich bestimmt 20 fps mehr

ich dachte immmer die 256 MB karten sacken da nicht so extrem ab bei qualitätseinstellungen

ich meine ,ich habe schon ne 6800drin gehabt und viel schlecter ( 1-3 fps ) war die auch net

könnt ihr das bestätigen oder ist bei meiner GT was faul?

außerdem habe ich ab und zu bei Far Cry stellen wo die texturen so komisch flackern...weiß allerdings nicht obs immer ist oder nur bei aktivierten af

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich für mich nicht außergewöhnlich an. ati karten brechen etwas weniger ein bei AA/AF... Far Cry hat halt auch nun mal ne hübsche optik und große sichtweiten. da kann das schonmal einbrechen, vor allem wenns nur kurz is, is doch ok!

ps: schaffst du das 3dmark03 ergebnis mit default takt?
hab auch ne 68GT - amd64 3400+ - 1gb ram und komme bei alles @ default auf 11000.

:)

Campi30 schrieb:
hi

habe folgende Komonenten

Athlon 64 ,3200+
asus Board
6800 GT
1024 Ram

3d murks punkte

05@5100
03@12100
Aquamark 70 FPS

jetzt habe ich Far Cry installiert und bin im dritten level wo man auf den Berg muß...da wo der Hubschrauber dann kommt oder noch kurz davor habe ich zum teil kurz mal 20-25 fps...also richtig flüssig läufts da net

wenn ich 8 fach AF und 4 fach AA abschalte habe ich bestimmt 20 fps mehr

ich dachte immmer die 256 MB karten sacken da nicht so extrem ab bei qualitätseinstellungen

ich meine ,ich habe schon ne 6800drin gehabt und viel schlecter ( 1-3 fps ) war die auch net

könnt ihr das bestätigen oder ist bei meiner GT was faul?

außerdem habe ich ab und zu bei Far Cry stellen wo die texturen so komisch flackern...weiß allerdings nicht obs immer ist oder nur bei aktivierten af

danke im voraus
jepp hab das auch schon beobachtet

dazu einige tips

haste aktuelles 1.3 update druff für F.C.

und dann lass mal aa u. aff aus bzw anwendungs gesteuert

u. nimm dafür ne hohe auflösung 1280x1024 zb.

oder 800x600 u. dabei 4xaa u. 4xaf

mitmaps trilinea

optimierung af muste an

die beiden darüber aus

im spiel alles auf hoch oder max (probieren je nach cpu)
hab selber auch erstmal en bissel rumspielen müssen
bevor ich sah wie man qualli + leistung aus der karte holt

danke.....also ich spiele nun 1280x1024 ohne aa...dannn isses ok..trotzdem irgendwie schice programmiert das game

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh