6800 GT (AGP) unter 300 Euro

Lorth_Needa schrieb:
...irgendewie wirkt das wie Massen ausverkauf von 6800 GTs für AGP

Ist es doch auch :d Nvidia haut alles raus, bevor die X800XL für AGP großflächig verfügbar ist. Damit nimmt man nochmal ordentlich Kunden mit...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen dieser 6800GT oder einer X800 Pro @ XT!
Welche soll ich nehmen??? nVidia gefällt mir wegen dem Pixelshader 3 und ATI weil sie einfach flotter sind!
mfg MainJu

also ich würde ne GT wie gesagt wegen PS3 nehmen und außerdem sind die billiger, jetzt würde ich vielleicht die golden Sample von Gainward vor zihen die ist ja so schnell wie ne Ultra und dir GHL sogar schneller. finde den Preis für ne X800 zu hoch und zukunftsicher ist die auch nicht, bei einigen Spielen muß man jetzt schon verscihten.

@ Someday

du wohnst doch in der nähe von Arlt oder würde mir wie gesagt die golden Sample für 299 oder die GLH für 349 zur Abholung reservieren.
Die erstere ist ja nur noch in 2 Filialen vorrätig.

ja, bekomme die X800 Pro @ XT auch für 300! Privat!
also Lorth meint eher die 6800 GT!?! hm...

Lorth_Needa schrieb:
@ Someday

du wohnst doch in der nähe von Arlt oder würde mir wie gesagt die golden Sample für 299 oder die GLH für 349 zur Abholung reservieren.
Die erstere ist ja nur noch in 2 Filialen vorrätig.

jup ich wohn in der nähe vom arlt... und wie kann ich dir jetzt helfen :d

*edit*
ich seh gerade das genau fellbach und stuttgart die zwei filialen sind :d nach stuttgart brauch ich mit dem auto 20 min und nach fellbach 5min

Zuletzt bearbeitet:
die ist dann aber gebraucht und halt gemoddet und ohne PS 3.0. könnte ja sein das du dich dann ärgerst, würde aber nicht so lange überlegen bei alternate ind die ausverkauft.

ach so, ja ne... ich brüchte sowieso eine für pcie. ich werd morgen trotzdem eine abholen, weil ich eine für meinen couseng reserviert habe.
ich find es halt nur schade das die aktion nicht auch für pcie karten gelten, sonst hätte ich meine neue karte schon.
aber die x800xl ist ja auch interessant.

ich finde es gut das es für AGP ist es ist die letzt Aufrüstung so kann ich mit meinem Rechner noch so beis nächstes Jahr im März oder so aushalten. Hoffe nächstes Jahr gibts mal wieder richtig neue Sachen.

was ist die X800XL eigentlich das hörts sich so nach Aldi an die haben doch immer so XL Bezeichung

ich denke ich werde mir so ne 6800 GT gönnen, ist dann auch auf meinen name und so! ma sehn, morgen sowieso feiertag, dann bestell ich vielleicht samstag!
mfg MainJu

@MainJu

wo willst du den bestellen ? bestellen kan man ja auch an feiertagen.

Hinter der "Osteraktion" steckt wahrscheinlich der Grund dass die Hersteller merken dass die AGP-Karten nicht mehr soo gut verkauft werden und sie jetzt Ostern nutzen um noch ein paar Kunden beim AGP-Standart zu behalten ;)
Find die Aktion echt super hab zwar auch eine 6800GT,aber leider die mit 128MB weil mein Geldbeutel damals nicht für ne "echte" GT für 400 Ocken gereicht hat :(
Wenn ich jetzt versuch meine für 250€ zu verkaufen hab ich bestimmt wenig Erfolg und wenn doch ist die Aktion wieder zu Ende und man muss wieder 400Eier blechen.
Dann bleibt ich wohl lieber bei der Asus und dreh ein bissel am Takt :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
man hab ich wieder ein glück ! Letzte woche hab ich hier im forum ne gebrauchte 6800 gt für 307 inkl gekauft !

dat war en griff ins klo,oder? :fresse:

Ich wollt eigendlich warten auf venice und ne pci ex. karte holen wenn das allerdings nur en osteraktion ist von den herstellern und die peg karten genauso teuer bleiben steck ich ganz schön inner sackgasse, schei..e :fresse:

mir kommts gelegen ich warte mit PCI-E bis nächstes ja dieses Jahr lohn sich für mich noch nicht recht komplett umzusteigen. So kann man seinen Rechner nochmal nen Schub geben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Leadtek dann wieder 400 kosten soll.

könnt auch ne verarsche sein (edit: das die preise nach ostern wieder angezogen werden), was aber stark dagegen spricht ist das die anderen shops wo die dinger verfügbar sind die sachen so teuer sind.
was würdet ihr mehr empfehlen die leadtek oder die gainward, die lüfter sind ja bei beiden scheisse

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die Leadtek aber nur weil ich schon am DI bestellt habe jetzt würde ich die Gainward nehmen aber auf jedefall die gGolden Sample ohne Doom 3 für 299 denke mal du kannst auf DOOM 3 verzichten bei der Golden Sample garantier Gainward übertakten man kann bei dem Expertool auf Performance stellen und die lüste dann auff 400/100 ich würde jetzt sogar 50 Euro mehr ausgeben und die Golden Sample GLH kaufe die hat 1,6 ns Speciher und läuft 400+ und 1200. Habe schon überlegt die Leadtek zurückzuschicken und mir die zu holen. Wieso sind die lüfter bei beiden Scheiße ?
Also der von der Leadtek ist nicht so laut nur manchmal ist nur etwas schwer.

wenn due dich für die Gainward bei alrt enscheidest die ist nur bei 2 Stellen Verfügbar gatte das auchmal bei ner anderen karte habe mir die Resevieren lassen und dann ist nie was gekommen.

siehn shice aus meiner meinung nach. hab mal die msi 6800gt gehabt, die war goil und total kühl auch mit oc und niedrigster drehzahl, nie über 60 grad.
ich denke ausserdem das eh die meisten gts dien ultratakt machen. vom 1.6ns ram der glh bin ich nicht überzeugt da die gts meist schneller sind da sie niedrigere latenzen habe mit 2.0er ram

ti4600 :fresse:
hab die msi zurückgeschickt weil das spiel splinter cell 2 nicht dabei war, was die mir zugesichert hatten. aber auf der verpackung steht das es nur in japan dabei ist und bei uns dafür prince of persia

du hast doch die leadtek, wie hoch geht die ? meine msi ging bis 411x1150

Zuletzt bearbeitet:
na dann würde glaube ich die nehmen die du am Schnellsten bekommst. Bei alternate ist die Leadtek ja ausverkauft.
also das aussehen von der Gainward finde ich cool. würde dann die Golden Sample von Gainward nehmene ohne Doom 3 für 299.

aber bei der Leadtek ist hal Splinter Cell 2 dabei und Prince of Ppercia.

prince of persia hab ich schon durchgespielt :fresse:

edit:

wie siehtn bei dir aus mit ram und gpu takt? wie hoch kommst du?
was iss an der golden sample so besonders?

Zuletzt bearbeitet:
die Spiele sind mir eigentlich eh egal Spiele die eh nicht.

in einem Test Stand halt das die Leadtek leise sin soll und die Gainward eher lauter.
wieviel hast du für die MSI bezahlt ? bei alrt kostet die 339

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh