6800&Forceware 77.13/Treiber???

**FREAK**

Enthusiast
Hallo,

hab z.Z. den 77.13 für meine 6800er installiert. Allerdings kann ich mit dem 77.13 in Rivatuner & über MSI Clock nicht mehr übertakten.
Die Pipes konnte ich ganz normal über Rivatuner 15.5 freischalten, allerdings kann ich nicht die gewünschte MHZ oc`en!
Geht nur über MSI Clock, aber hier stellt er sich automatisch immer wieder zurück. Habe auch schon mal alle Treiber neuinstalliert,...(die alten Treiber sind alles sauber entfernt worden)
Mit meinem orginal "alten" Treiber (glaub irgendein 66.xx)konnte ich die Pipes freischalten, über Rivatuner oc`en und die Werte wurden auch nach einem Neustart übernommen!

Kennt jemand dat Problem bzw. welchen Treiber sollte ich installieren? Welchen Forceware?

thx für eure posts :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh