667 Speicher mischen(notebook)

brasillion

Urgestein
Hi,

will mir noch nen 1GB riegel holen,aber kriege keinen 2 1gb Corsair 667 riegel bei mir.Wenn nur einen 533,läuft der 533 dann automatisch auf 667 oder beide nur auf 533?

Oder kann ich auch corsair mit mdt oder g.skill mischen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten dann immer mit dem niedrigsten Takt laufen. Theoretisch kannst du auch beliebig verschiedene mischen. Aber was geht und was nicht geht, kann dir keiner garantieren.

keine ahnung, was du wirklich willst, beim notebook hast du leider sehr beschraenkte RAM:einstellungsmöglichkeiten, ich habe selbst 1gb kingston ddrII-667 und 1GB teamgroup ddrII-667 laeuft ohne probleme.

ok,danke für die antworten.schreibe dann später obs geklappt hat.
Hinzugefügter Post:
so habe jetzt noch nen MDT 667 drin,es gibt keine probleme.

danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh