[Guide] Kaufempfehlungen für Office- und Gamingsysteme (Stand 09/24)

Ich denke, da scheiden sich die Geister und ist meiner Meinung nach auch kein Thema, ob das NT jetzt oben oder unten ist.
Bei einem Fractal Design Torrent, aus meiner Sicht ein recht modernes Gehäuse, wird das NT bspw. auch oben verbaut.

Einziger Unterschied ist ja, ob das NT "frische" Luft von außen bekommt oder die warme Luft aus dem Gehäuse.
Ja, dass NT kann oben unter Umständen etwas wärmer werden, transportiert dafür aber auch warme Luft aus dem Gehäuse nach außen.

CPU-Kühler musst du eigentlich nur gucken, ob genug Platz ist.

Also ja, aus meiner Sicht absolut in Ordnung, auch mit leistungsfähiger Hardware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh