6600Gt wird als 7600gt erkannt

A_Corrente

Enthusiast
Hi,

hab das Problem, daß meine XFX 6600Gt seit einem Treiberupdate als 7600Gt erkannt wird, deinstallieren und neu installieren bring nix, alte treiber drüber auch net, neue runter alte installieren auch net.

Hat das auswirkungungen auf mein System??

mfg A_Corrente

PS: Kann es sein das ich deswegen bei Versuch Stranglehold zu installieren nen Blackscreen krieg??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das heißen, freu dich doch? Treiberfehler freuen niemanden, und nein die Karte hat sich garantiert nicht zu einer 7600GT gewandelt...

Ich würde vorschlagen, du deinstallierst den Treiber erneut und lässt im abgesicherten Modus mal den DriverCleaner durchlaufen. Dann einen älteren wieder drüber.

werd ich mal versuchen, benutzt hab ich den neuen nvidia treiber und lustig find ich auchs net...

Mach dir nix draus, wenn ich 3dmark mit meinen beiden 8800gts laufen lassen, erkennt der mir auch eine 6800gt ^^

btw. hast du evtl auch vista drauf ??
weil die Treiber sind fuer Vista anscheinen immernochnet so ganz ausgereift...

leistungseinbusen hab ich keine, krieg trotzdem 16,4k punkte mit beiden grakas hin ^^

vista hab ich net, und gebracht hats auch nix, sogar der orginal treiber der beim kaufen auf der cd dabei war, sagt es is ne 7600gt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh