Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obwohl die x850pro auch nicht zu unterschätzen ist, bringt auf jeden ordentlich leistung, vom preis/leistungsverhältnis eher die x850 meiner meinung nach, von der gesamtleistung aber eher die 6800gs
Zur X850pro: Die von Connect3d soll sehr gute Chancen haben was das flashen eines X850XT Bios angeht. Wenn das klappt ist die klar schneller als die GS. Gibt's für 226€ bei Mix.
6800GS: Ebenfalls mit Glück auf 16 pipes zu bringen womit sie mit einer X850Pro @stock etwas überlegen ist. Ist aber nur bei Mad-Moxx zu haben glaub ich und das für 248€. Da kommt auch nichts mehr nach...
6600GT: eindeutig langsamer als die beiden anderen. Ist natürlich dafür recht günstig aber echt eine Klasse tiefer angesiedelt.
Meine Freundin braucht keine 7800GS,für AOE3 und Battelfiel2 lang denk ich mal eine 6800GS.Bei Atelco gibt es eine 6800GS Extreme.Aber vom Takt her ist doch die GS langsamer als die prder täusch ich mich da etwa??
eine 6800GS AGP ist nur mit 350Mhz getaktet (die pci-e 6800GS mit 425Mhz) eine X850pro AGP ist ungefähr gleichschnell (minimal schneller) wie eine 6800GS pci-e
seine logischen schlüsse kann jetzt wohl jeder selbst ziehen
exakt, bei AOE3 z.B. merkst du zwar einen Unterschied in der Bilddarstellung, der dank SM3 auf der GS entsteht, aber das rechtfertigt den Preis für eine Karte mit 350Mhz nicht. Die Ati wird dir Leistungsmässig wohl am längsten Freude bereiten.
Wie gesagt nimm die Connect3d ist am günstigsten und flashen kannste vllt. auch. Link ist oben...
Ok.........dann erd ich mal auf euch hören.So toll find ich SM3 nicht,weil was gläntzt denn so in der Natur??Was bei SM3 dargestellt wird,ist echt Unrealistisch !! MFG ANdy