6600GT Grakatemperatur auslesen, wie auser mit Nforce Menü?

DerDummePunkt

Semiprofi
Moinsen,

Viele der 6600 GT und 6800 GT/Ultra haben ja ne Tempdiode. Über das Forceware Tool kann ich die auch auslesen, ist nur etwas unpraktisch finde ich. Hat jemand ne ahnung wie man die zB mit Tools ala MBM auslesen kann? Gibts dafür evtl en plugin oder sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Riva Tuner ist gut,damit kannste die Temps. auch aufzeichnen.Sehr hilfreich wenn du am zocken bist und der Rechner instabil läuft.Dann kannste die temps. auswerten;)

ah, da siehste mal, die funktion vom rivatuner kannte ich noch net. sehr praktikabel, danke :d

nafets81 schrieb:
Kannst du mit dem RivaTuner auslesen. Funktioniert zumindest bei mir (6600GT) ohne Probleme.

Ja...auslesen kann ich sie mit dem Riva-Tuner...
aber im Systray die Temp Werte anzeigen lassen? So wie mit Speedfan oder MBM? Geht das acuh?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh