6600 Serie!

yack

Neuling
Hi Leute!
Also ich hab mal ne frage!
Ich hab mal was über ne 6600Ultra gelesen!
Die soll Chip und Speicher Takte von 600Mhz haben!
Weiß da einer was drüber??
Und dann würde ich gerne noch wissen ob es möglich ist
ein SLI Mainboard(Wie den NForce 4SLI) auch nur mit einer GraKa zu betreiben(Wenn mann sich später die 2 kaufen will)

Naja schon mal danke!

yack :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll wohl mal irgendwann eine 6600Ultra geben, aber wann steht wohl noch in den Sternen! Sind ja noch nichtmal die normalen 6600er und 6600GT verfügbar.

Sicher ist es möglich erstmal nur eine Graka zu verbauen, und sich später eine zweite dazu zu holen. Laut Nvidia muss es sich nur um den gleichen Typ Graka handeln!

Sprich zwei 6600GT, aber ob die eine von ASUS und die andere von MSI oder so ist soll dabei egal sein.

was für mainboards unterstützen eigentlich sli?sie müssem einen pcix16 und einen pcix8 anschluss haben aber was für einen chipsatz?Nforce 4 Sli und welche denn noch?
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh