• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 650 € PC - Letzte Schritte oder Confi wechsel ?

Alexander :

Du kannst mir dann ja sicher raten was zu tun ist ;D

Mpx1: Die zusammengerechnete Liste ist die die unter dem angegebenen Preis steht, das is das merkwürdige..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, ich würd bei MF nur die Teile die da sind -per Nachnahme- bestellen. Oder eben woanders einkaufen. Man kann sich einfach auf deren Reservierungen/Lieferfristangaben nicht verlassen. Ich kaufe dort zwar immer noch ein. Aber nur wenn die jeweiligen Einzelteile auch verfügbar sind, oder wenn ich nur 1-2 Teile brauche und wartet kein Problem darstellt. Aber einen kompletten Rechner werde ich dort nie wieder ordern (lassen).

Schau mal hier vorbei:
http://www.bestseller-computer.de/?ID=16806
Ist K&M.

Die ham die 8800 GTS auch nur bestellt ^^

Hier gibts die immo günstig und der Versand geht auch..

Hech.. Wollte eigentlich n guten Händler fürs Gesamtoaket haben, aber wies aussieht wird des nix :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hoi

*kleenes update*

Hey, hab gehört, dass die MSI Mainboards ganz gern ma defekt sind, sollte ich evtl den chipsatz auf nem anderen Board nehmen ?

Hey, hab gehört, dass die MSI Mainboards ganz gern ma defekt sind, sollte ich evtl den chipsatz auf nem anderen Board nehmen ?

Eigentlich laufen die sehr stabil.

Aber das DFI ist auch nicht schlecht.

Vor allem weil der Kühler für den Chipsatz unmontiert geliefert wird. SO kann man ohne Garantieverlust eine ALternative wählen.

*kleenes update*

Wär mir neu. MSI sind neben DFI die Marken deren Boards die stabilsten überhaupt sind. Kannst also bedenkenlos bei MSI zugreifen.

Nu is das DFI ja so 30 Euro teurer, lohnt sicht das, bzw. hab ich Vorteile dadurch ?

in dem Shop steht dass das Board DDR2 bis 800 unterstützt.. der G.Skill ist doch ein 1000er oder ?

Wegen der sehr guten OC Eigenschaften, der nicht verlorenen Garantie beim Kühlerwechsel und dem guten Service lohnt es sich.

in dem Shop steht dass das Board DDR2 bis 800 unterstützt.. der G.Skill ist doch ein 1000er oder ?

Der läuft dann einfach nur als 800er, musst dann manuell im Bios den Ramtakt und die Timings anpassen. Sollte aber überhaupt kein Problem darstellen.

nerv ich ?

HalliHallo, der unentschlossene hier..

Hab jetzt ne Confi bei HoH zusammengestellt, die ham alles auf Lager ( fast ) und solln ja auch recht gut und zuverlässig sein.

Hier einmal die Liste:

Das Mainboard würde ich evtl. rauslassen, da es in der Verfügbarkeit abweicht, das krieg ich entweder bei MF für 73 Euro über midnight oder beim Händler hier für 86, was würdet ihr machen ?

Zur Graka: Die Leadtek kostet 191 bei HoH, die XFX 186, die XXX wenig mehr.
Ist also die XFX gleichauf mit der Leadtek bzw. sollte man dann gleich die XXX nehmen ?

Jetzt brauch ich nur noch den CPU Kühler, da der vorgeschlagene bei HoH satte 11 Ocken mehr kostet hab ich mich gefragt ob es der sein sollte, dann ist das ja kein großer Unterschied, wenn es aber auch genausogut einer von denen sein kann, kann man das geld ja in expressversand investieren ;)

Dank, dank und immerwieder Dank an alle Helfenden,

Carlsson

Zuletzt bearbeitet:
So das ganze ist bestellt, MaBo wird morgen beim Händler geholt und viele dank an alle für die Hilfe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh