64GB RAM für über 30.000€ ???

krockie

Enthusiast
Hallo,
bin zufällig auf einen etwas merkwürdigen Verkäufer bei ebay gestoßen.
Der (versucht) verkauft allen möglichen Zeugs für viel Geld.

Z.B. diesen 64GB Speicherriegel für schlappe 31.885,00 €

Habe ich da was falsch verstanden oder ist das ein Scherz oder was auch immer.
Vielleicht kann ja jemand der hier durchblickt mich aufklären warum für diesen Speicherriegel soviel verlangt wird.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch ein tipfehler sein. zwei stellen sieht plausibel aus. und 300€ können solche riegel schon kosten auch wenn ich es etwas viel finde. zumindest wäre es aber glaubhaft.

Ok, das wäre eine Erklärung für all die horrenden Preise. Zumal all die schon getätigten Verkäufe preislich im normalen Bereich liegen.

Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kann auch ein tipfehler sein. zwei stellen sieht plausibel aus. und 300€ können solche riegel schon kosten auch wenn ich es etwas viel finde. zumindest wäre es aber glaubhaft.

Dann muss er sich aber fast immer vertippt haben, schau Dir mal seine anderen Artikel an...was die so Kosten sollen :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh