64bit Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

narth3x

Neuling
N'abend zusammen,
ich hoffe jetzt keine zu blöde Frage zu stellen, aber ich weiss immernochnicht ob die neuen C2Ds eine 64bit Unterstützung haben oder nicht...
Kann mich evtl. jemand kurz und bündig aufklären?

gruss
narth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja er unterstützt 64 Bit, wird bei intel ab der P4 6xx Serie unterstützt, bei Notebook CPus erst ab dem core 2

Danke nun weiss ich das endlich!
Meint ihr es währe sinnvoll ein 64bit Windows Vista einem 32bit Windows Vista vorzuziehen?
Welche Nachteile ergeben sich?
Und welche Vorteile?

gruss
narth

Klar unterstüzt der C2D 64Bitt.

Falls du noch ein wenig mehr über ihn erfahren möchtest könntest du unetranderem mal bei wikipedia vorbeischauen.
KLICKMICH

Danke nun weiss ich das endlich!
Meint ihr es währe sinnvoll ein 64bit Windows Vista einem 32bit Windows Vista vorzuziehen?
Welche Nachteile ergeben sich?
Und welche Vorteile?

gruss
narth

Hi!

Ich nutze 64Bit XP und bin sehr zufrieden damit. Vorteil ist vor allen Dingen mehr als 3GB Speicher sinnvoll zu nutzen, Treiber dürften in etwa gleich sein was die Verfügbarkeit angeht.

auf jedne fall steht auch extra nomma auf der verpackung un so:d

Inzwischen wirbt Intel ja auch mit 64-Bit wollte er wohl sagen...
Hast du mit deinem OS keine Probs oder zickt es nur wenig?

Gut es gibt immer mal Probs was Treiber angeht oder alte Games die nicht laufen wollen. Aber ich denke die "Probleme" dürfte es bei Vista wohl auch geben. Hat man ja auch bei XP anfangs gesehen.

ja ich habe mit meiner Hardware was Treiber angeht keine Probleme - nur meine alte TV-Karte mag nicht mehr.

Ich würde einfach mal schauen ob es für Deine Hardware passende Treiber gibt - falls ja schaut es gut aus.

kein Thema ;) Es gibt welche die Windows64 mögen - andere tun es nicht, aber wenn Du mal mehr als 3Gb Speicher einsetzen willst geht kein Weg an 64 Bit vorbei.

Das ist der Punkt. ... Und irgendwann schaffts das ja vielleicht mal zur Serienreife. Will mir ja auch nur eine Vista SB-Version kaufen...

naja ... also treiber findet man oft mit etwas suchen im inet ...

habs jetzt auch bei meiner wlan karte geschaft sind zwar leicht gemoddete treiber aber sie laufen ...

also ich werd mir windows vista 64 bit ultimate holen .. is auch schon bestellt ... *freu*

Wo ich dich dich gerade am Haken hab und dieser Thread zum sterben verdammt ist: Sind 333FSB mit einem Quad(LuKü) auf meinem Board relistisch? Mehr will ich gar nicht und im P5W WS-Thread sind alle watercooled...

Dann sollten meine gewünschten 2,93 ja stabil laufen. WebWilli ist doch, genauso wie du sicherlich auch Watercooled, oder? Hast du dir fürs P5B eine komplett
neue Ausrüstung gekauft?

Irgendwann...Dann präsentiere ich euch auch gleich verchromte Kupferleitungen
statt PVC-Schläuche. Soviel zur Theorie...

Hab zwei (leidenschaftliche)Klempner an der Hand, für das
andere Benötigte sind Frau und Chef zustängig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh