• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

64BIT Frage

Basti

Semiprofi
Also ich hab da mal ne frage:

ich habe gelesen, das dass Abit IC7 - G den Prescott bis 3,2GHz unterstützt. Der hat doch 64Bit oder????
Läuft der denn auch mit 64Bit oder nur mit 32Bit????
Brauch ich denn auch registrierten Ram ?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Prescott gibts zwar noch nicht, offiziell hat er aber keine 64 Bit Erweiterung wie der A64. Zweitens hat der registered Ram nicht unbedingt was mit 64 Bit zutun. Beim Athlon 64FX ist es so, dass der Sockel aus der Serverwelt übernommen wurde und somit registered DDR Ram mtikommen musste, weil auch Opterons auf dem Sockel laufen. Deswegen freuen sich auch alle AMD Fans auf den Sockel 939. Dort wird nämlich der Athlon FX mit Dual Channel DDR laufen, auch ohne reg. Rams.:asthanos:

der Prescott ist ein 32-bit prozzi... also kannste 64 bit vergessen.
Man kann standart DDR-Ram benutzen. Kein registered RAM nötig - den braucht nur der Athlon FX (Sockel 940).

wann kommt den ein intel prozessor mit 64bit

Naja...ich würd zwar auch sagen er kommt als 32bit prozzi...aber es giibt da ja so kleine gerüchte um abgeschaltetes 64bit;)mal sehen was kommt...und nur 32 bit würd ich nicht sgen...erstmal warten bis sich das etabliert hat...bevor die software nicht mitmacht bringt (mir persöhnlich) das zu wenig

vorraussichtlich ende 2004 bis 2005. die haben noch probleme mit dem prescott, erst wenn der in 90nm produziert werden kann wird er warscheinlich 64bit unterstüzen. und auch ddr2

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh