• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 64 bit macht nur Probleme??!?!s. S2

Das was du verlinkst ist nur ein ganz kleiner Teil aus dem Artikel...

Es fängt an von Seite 90 bis 115 (mit ein paar Seiten Werbung dazwischen natürlich...).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dient ja auch nur als Vorgeschmack :)

Ok was ist mit Corel X2 ps v12.0
Gibts da spezielle Versionen für 64 bit oder geht das ohne Probleme da Corel denk ich mal ausgeht dass ich schon 64 bit habe?

Mir ist noch nichts untergekommen, dass unter XP x64 nicht läuft... ich kenne kein besseres Betriebssystem (Mac OS jetzt mal rausgenommen) und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Der Satz "Wenn 64-Bit, dann Vista" hat mir btw grad für traurigen Blick des Tages gesorgt. Wenn er das nicht so ernst gemeint hätte, dann könnte man ja sogar drüber lachen...

also ich hatte scho alle möglichen 32 und 64 bit system xp und vista und muss aus erfahrung sagen das ich 64bit system stabiler finde jedoch wenn man da nich so ahnung von der materie hat tut man sich doch recht schwer mit treiber, programmen und anderen kleinen sachen aber so an sich finde ich 64bit systeme an sich besser.
Habe Vista 64bit und XP 64bit auf meinem Notebook und beide laufen ohne probleme sehr stabil und schnell.

gibt es eigentlich irgendwo eine umfangreiche liste mit programmen die nicht die KOMPATIBLITÄT unter 64bit zeigt, sondern welche programme für 64bit optimiert sind.....auch in der ct finde ich eigentlich nur hinweise darauf das software xyz läuft. aber ich will ja nicht nur kompatiblität sondern auch einen echten nutzen davon.

mir geth es hauptsächlich ums muxen/encoden von videostreams. ich würde nur gerne wissen ob ich den sonderweg über server 2003 enterprise 32bit mit PAE und zumindest der nutzung von 4gb ram gehen soll (allerdings nur 2gb pro anwendung) oder ob ich den weg windows xp64bit einschlage. vista finde ich uninteressant. es meint mich bevormunden zu müssen.

vista finde ich uninteressant. es meint mich bevormunden zu müssen.

Das beste hab ich nach meiner ersten Installation von Vista erlebt.
"Vista hat ein Problem festgestellt. Sie sollten den Age of Empires 1 Patch sowieso installieren!" Noch auf dem PC gehabt das Spiel und die Festplatten waren alle leer :stupid: :fresse:

Ich finde die Entwicklung bezüglich der Verbreitung von 64Bit Software auch etwas träge. Wie lange das wohl noch dauert bis es mehr 64Bit only Software gibt als 32Bit?

mal ne kurze frage... hab hier vista home basic 32 bit... kann ich mit dem lizenzkey auch die 64bit version verwenden?

Fals es von deiner Hardware alle Treiber von Microsoft Zertiviziert worden sind ist Vista in erwähgung zu ziehen aber fals nicht dann nimm XP64.

Alle 32bit Pro. sollten teoretisch auch auf 64bit laufen, außer Virenscanner und Programme die mehr ins System eingreifen.

Ich stehe ebenfals vor der entscheidung und hab mir beide System schon mal angesehen und ich werde ganz sicher zu XP64 greifen. :p

Was ist den das überhaupt? Und BILD auf 900x600 reduzieren bitte!

So ein dummes gelaber ! Ich hatte beides schon und bin mit Vista 64 überhaupt nich zufrieden gewesen , sodass ich wieder bei XP64 bin ! Vista raubt mir viel zu viel performance und XP läuft bei mir noch um einiges stabiler ! Nur das Vista design vermisse ich ;)

Hab seit 4 Monaten Vista 64 Bit und hab um genau zu sein bis jetzt null Probleme. Ich weiß nicht was ihr macht das ihr immer Probleme mit dem Betriebssystem habt. Aber ein bekannter hat auch schon Vista 6 mal Formatiert... manche können es eben die anderen nicht :shot:

Vista ist was kopieren oder verschieben von Daten angeht einfach nur noch langsam!
Was mit dem SP1 wie schon mehrer Test zeigen, dann der Vergangenheit angehört.

Das Vista durch sein Buntes driedralala einfach mehr Speicher und CPU last erzeut ist klar. Was mich an Vista64 aber besonders stört ist, das nur Signierte Treiber zugelassen werden! Das hätte man anders lösen können-müssen:(

gibt es eigentlich einen weg 32bit treiber für "systemunkritische" dinge zu emulieren? meine webcam möchte nicht unter 64bit laufen. als einzige ausweg würde mir jetzt die lösung über vmware einfallen. aber ich kann ja nicht ständig vmware starten wenn ich skype nutzen will :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh