• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6200 CSS fähig?

XtremeHunter

Semiprofi
Habe vor mir nen alten läppi zu kaufen. Ist ein Z9200 mit ner 6200er und nem 1,6Ghz Centrino sowie 512MB ram.

Wollte nur kurz fragen bei welcher Auflösung CSS bzw. BF2 einigermassen flüssig laufen. Es geht mir nur darum, das ich den läppi ab und zu mal unterwegs benutzen will. Soll nix besonderes sein.

Wäre schön, wenn mir jemand seien erfahrungen mitteilen könnte!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
net mal auf niedrigsten:(
die graka ist einfach die hölle, damit läuft nix der beiden gescheit.

nichmal CSS? Ich dächte das irgendwo schon gelesen zu haben!

ok wenn du alles auf low machst dann vllt. aber dann kotzt du wegen der grafik:(

gut ich werds auch auf low aushalten, wie gesagt das soll nur ab und zu mal sein. Hast du ein Notebook mit der grafik da? Könntest du es mal testen?

ne leider net..ich weiß net wie stark die 6200tc ist, ich hab nur ein lappi hier, mit einer radeon 9200 sind die ca gleich?

Ich kann sagen dass CSS mit ner FX 5300 GO recht gut läuft.

Und wie das flüssig läuft!
Ich habe selbst mal für einen Freund nen Rechner mit einer ATI Radeon 9200 zusammengebaut (ist schon ne Weile her), und Battlefield ging sowas von flüssig...
Und die 9200 hatte bloß shader 2.0.

Habs aber nur auf low getestet.
vllt. geht auch mehr.

Gruß

Gut, wenns mit der 5300er flüssig läuft, dann sollte es ja mit der 6200er auch ohne weiteres laufen.

@Ember: welche auflösung?

@L@mer: ja sollten ungefähr gleich sein!

Denn die 5300er schafft laut tests ca. 1100 Pkt im 3D03, die 6200er 2500 ;)

Zuletzt bearbeitet:
WAS??
also mit der 9200 pro im lappi meines vaters ging far cry net mal auf allem low..absolut unspielbar 1-2 fps durchgehend

was fürn prozzi war denn da drinne? welche auflösung haste probiert?

prozi nen 3,2ghz p4, der sollte locker reichen und auflösung 1024^^
also die graka war so am abkacken

Also bei der 5300 bei meim Kumpel hat das Spiel selber die Auflösung auf 1024*768 gestellt und die Details so im mittleren Bereich, mein Kumpel is aber etwas runter gegangen, weil es manchmal unerklärliche laggs gab, lag aber glaub an den Bots wenn er LAN hostet. Sein Prozzi is nen AMD 64 3500+. (Die Graka war mal ne 5700 GO wurde ihm aber gegen ne 5300 getauscht und er hatte keine Lust was gegen zu machen...)

@L@mer:

Also Battlefield 2 lief ohne Probleme mit:

AMD Athlon XP 2000+
512MB + 256MB SD-RAM (133 Mhz)
Sapphire Radeon 9200
Asrock K7VT2
Hinzugefügter Post:
Also ich habe ne nVidia Quadro NVS 110M in meinem Läppi, und die hat den gleichen Chip wie eine GeForce 7300 LE/SE/GS/GT. Dürfte deiner 6200 TC (TurboCache) schon recht nahe kommen was die Leistung anbetrifft. Damit ging es ohne Probleme bei 1440*900.

Zuletzt bearbeitet:
naja wird noch einigermassen laufen aber auch nicht so dolle,
halt kein HDR und nix..... naja was solls.... :eek:

wird laufen denk ich mal da css äußerst prozessororientier programmiert ist und es da nicht so auf die grafikkarte ankommt.

^^ ah^^ ich hatte mal die 6200 ^^ aber in meinem desktop pc^^ über agp..... der brüller ist die karte net wirklich.... dazu kommt das es ja nen mobil chip ist.... also wenn du glück hast..... kannstes mit 1024x800 mit schatten und die ganzen einstellungen spielen aber ich glaube net das die als mobil eine hohe detilstufe schafft.... da sie als desktop graka schon nicht viel gebracht hat.... bis sie mir kaputt gegangen ist^^ bei einem umbau.... habe dann vor 2 jahren die 6800gt geholt :) wollte die schon immer haben^^ also die karte war echt top.... für nen 4 jahre alte karte läuft sie sogar jetzt noch entsprechend gut z.b cod4 kann ich auf höchster auflösung und mitlerer detailstufe immer noch zoggen^^ aber für crisys reichtse net mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh