6000+ vs E6600?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald ich in deine Signatur sehe, erkenne ich einen
Intel Fanboy, der bereit ist, unnötig viel Geld auszugeben.
Mich kostet das aufrüsten mit folgenden Komponenten :
Asus M2N-SLI Deluxe, 2GB G.Skill 2GBHZ und nem x2 5000+ Wakühler
nur insgesamt 120€ weil ich meine Komponenten gut loswerde.
Das bekommt man bei Intel nie, never, jamais, Никогда hin.

warum öffnest du solche Threads wenn du offensichtlich weißt was du willst? wir hatten dir schon einmal mitgeteilt das wir ein solches Verhalten nicht richtig finden.

wenn du wirklich nicht weißt was du kaufen sollst, AMD oder Intel dann setze dich einmal hin und denk selbst darüber nach. wenn du in einem Forum fragst wirst du diesbezüglich für dich persönlich wenig vernünftige Antworten erhalten. außerdem scheinst du dich ja auf AMD festgefahren zu haben (Zitat aus deiner Sig: "Hassliste: Intel-Bonzen PCs" und jetzt "An alle AMD User: Herzlichen Glückwunsch! Ihr habts richtig gemacht!".

was soll ich davon halten? wenn du darauf eine Antwort hast :fp

außerdem wurde das hier zu viel wieder die alte Diskussion AMD vs Intel. das die Bretter bei Intel teurer sind wissen wir unlängst.

dies sind ein paar der Gründe warum das hier geschlossen wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh