600-700 euro notebook gesucht[hilfe] matt display

Elbarto0

Enthusiast
Hey ihr

tyoa da muss ich jetzt doch noch einmal ein thread aufmachen. Ich habe hier schon einmal nachgefragt aber in einer anderen Preisklasse. Nun habe ich mir den Samsung r522 satin gekauft und bin voll zufrieden nur da ist ein problem womit ich nicht klakomme. Das Display ist gespiegelt und das kann ich garnicht ab da erkenn ich nix drausen. Nun meine frage da ich des noch in den nächsten 2 wochen zurücksenden kann möcht ich gerne wissen welcher Laptop in dieser Preisklasse genauso gut ist aber ein entspiegeltes Display hat???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich will mir den Satin die Tage bestellen. Kannst du ein paar Aussagen zur Leistung/ Lautstärke und Akkulaufzeit machen? Bist du sehr zufrieden mit dem Gerät? SIeht man den draußen wirklich garnichts?

will schon gerne noch bissel spielen so wie der jetziege sollte der neue schon sien also der sollte das scho alles gleich haben. Ich spiele schon ab und an mal damit mittel crysis wie der satin(nicht getestet) sollte er schaffen.

Leistung und und

Also ich bin zufrieden mit dem teil oojaa ich trauer auch ein wenig das ich ihn umtausche aber das mit Gespiegeltem Bildschirm is nich mein ding. Ich hab heute bei Sonne mal draußengestanden und habe mich besser gesehn als alles andere. Is schon ziemlich doll also es geht und jemand der in nicht alzustarken Licht sitzt hat auch keine probs.

Sonnst is dieser Lappi ein Traum Schöne verarbeitung ok die sachen die im test beschrieben sind stimmen der deckel läst sich leicht eindrücken aber das haben andere auch. das Knarzen an der linken unteren ecke wenn man diese zusammendrück stimmt auch is aber nicht schlimm und wer drück schon sein lappy zusammen ^^.

Leistung kann ich nich viel zu sagen hab noch kein spiel drauf gehab ich werde jetzt mal call of duty 4 draufmachen und testen dauert aber noch denke morgen oder heut abend werde ich nen kleines review hier schreiben

Er ist sogut wie nicht zu höhren schaut man sich nen Film an ist er nicht zu höhren. Auch im laufbetrieb is er so leise das man nur ein surren hört is also extrem leise hab aber auch kein anderen lappy als vergleich. aber trotzdem super leise. Tastatur ist prima man drückt wunderbar sie sind leise, leicht zu drücken einfach bestens.

Doch was mir am besten gefallen hat und ich deshalb auch diesem pc als Favo hatte ist das toutchpad das is super man bleibt nicht kleben wie bei vielen anderen es reagiert super gut also das ding is hammer geil. Leider hab ich im laden nicht gesehen das es so gespiegelt ist das display.

Zur Akkulaufzeit kann ich nix sagen werd ihn mal anlassen und testen im windows betrieb.

tyoa kann man noch was zum Wlan sagen alles bestens eingestellt funzt super.

Ich würd ihn so gerne behalten nur mich stört halt dieses Display dolle. Deshalb geht er zurück zu mindfactory

und etwas mehr also 100 mehr würd ich noch ausgeben aber sonnst mehr is nich drinne.

Und hier nunmal schon ein kleines review

Abends im Dunkeln bzw wenn nur licht im zimmer brennt auch ein straler kann man trotzdem gut zocken. Ich habe jetzt call of duty 4 gespielt alles auf high was man einstellen kann sogar mit antistro...filtering aber dann wirds schwammig zumindest im menü ehr hab ich noch nich gemerkt hab auch nur kurz angespielt da ich keine maus habe muss noch eine hohlen.
Install des spiels hat 4 stunden gebraucht kein plan wiso warscheinlich da ich es via anderen pc übers netzwerk installiert habe.

Via hdmi auf Tv Hd Ready gestremt. War der hammer der hdmi ausgang is super und auf dem Tv schaut es noch viel besser auß als aufm Lappy. beim Lappy sind die farben sehr schwach und irgentwie hab ich das gefühl man siet nich alles was ich auf meinem Tv sehe. Muss man denke ich noch einstellen.

Ich will diesen Lappy nicht mehr missen der is wirklich super kla könnte er schneller sein aber hey das is auch nen guter preis. Das Display is das einzigste was stört. schade schade

hm hat schonmal jemand so eine schuzfolie probiert? sind die gut? stell mir das irgendwie nicht so prinkelnd vor

http://www.notebookcheck.com/Test-Vikuiti-ARMR200-Anti-Reflexionsbeschichtung.1215.0.html

http://www.notebookjournal.de/praxis/wunderfolien-oder-fauler-zauber--34/8

Ich finde allerdings, dass man auch mit einem von Werk aus entspiegelten Display bei Sonne draußen nicht wirklich was erkennt. Die Beleuchteten Stellen spiegeln zwar nicht, haben aber trotzdem nen hellen Schein (als ob das Glas milchig wird). Draußen zocken ist kaum möglich finde ich (habs mal mit Battlefield 2 am MacBook Pro 15" mit mattem Display versucht, man erkennt die kleineren Gegner in der Entfernung kaum und spielt darum automatisch viel schlechter).

Zuletzt bearbeitet:
guck mal nach dem msi gt726 ist top teil hat mein vater auch ist auch mattes display ne ati hd3850 und einen turion mit 2x 2,2 ghz 4gb ram aber ist 17".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh