Also moin erstmal, ihr wisst ja sicherlich was ich für ne wakü drinn habe wenn net schaut schnell in meine sig da steht alles.
Nun ja sind wirklich gute wakükomponenten und diese sollten doch auch im sommer gut kühlen. Aber warum hab ich dann unter last bei GRID 60°C bei der graka?? Das kann doch net wahrsein, das die so heiß wird oder doch? Ich meine ich hab zwar ca 32°C in meinem zimmer aber trotzdem findet ihr das angesichts meiner wakü net bissel hoch für meine graka?
Oder mache ich mir wieder mall umsonst solche sorgen?
Also es läuft alles stabil und so, nur iwie irritieren mich diese temps bissel.
Wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte oder auch wenn jemand ein vergleichbares system hat, einfach sagen wa derjenige für temps hat
.
Bin euch sehr dankbar für jeden post
Nun ja sind wirklich gute wakükomponenten und diese sollten doch auch im sommer gut kühlen. Aber warum hab ich dann unter last bei GRID 60°C bei der graka?? Das kann doch net wahrsein, das die so heiß wird oder doch? Ich meine ich hab zwar ca 32°C in meinem zimmer aber trotzdem findet ihr das angesichts meiner wakü net bissel hoch für meine graka?
Oder mache ich mir wieder mall umsonst solche sorgen?

Also es läuft alles stabil und so, nur iwie irritieren mich diese temps bissel.
Wäre nett, wenn mir dazu jemand was sagen könnte oder auch wenn jemand ein vergleichbares system hat, einfach sagen wa derjenige für temps hat
.Bin euch sehr dankbar für jeden post

aber das die temp nur 7°C ansteigt find ich cool bei mir^^