6 Pin Pci-e Stromadapter

Dr. Udo Brömme

Enthusiast
Hey... hab mir ne ASUS Extreme AX1900XT bestellt.

Finde doch leider nirgends ne Info ob nen 6 Pin Pci-e Stromadapter
dabei ist oder ob ich einen mitbestellen muss. In dem Shop, in dem ich sie bestellt habe, gabs leider keine.

Also muss ich einen Extra bestellen oder ist er normaler Weise dabei ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist bei den Grakas normalerweise dabei.

hab ich auch gedacht - bei mir war keiner dabei -.-
(Connect 3D X800 GTO)

Beim meiner BBA ATI x800XT (bulk) war auch nen Y-Kabel mitbei ;)

Aber wer kauft sich shcon ne x1900XT und hat kein vernünftiges Netzteil mit PCIe ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei meiner Asus EAX1900XT war keiner dabei !!

bei der X800XT und der X1800XT war einer dabei

Kati

Dann werd ich wohl doch eins Bestellen müssen. Aber 11,40€ ist hart ^^

Das es das auch bei Mindfactory einfach nicht gibt. Jetzt muss ich extra Versand zahlen. :-(

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

@ twixter:

Liegt nicht wirklich an Ati/Nvidi sondern am Hersteller.

Bei anderen Ausus GraKas sind auch welche bei. Und bei MSI z.b. auch bei der x1900xt.

@daReal

Ich kauf doch nicht gleich nen neues Netzteil, weil die nen neuen Stecker entwickeln :stupid:

..bei meiner 7800GT lag auch einer bei, der hat nur nicht gepasst. :fresse:

..das runde soll in das Eckige?! :fresse: ..aber der POV Kunden-Support in Holland war sehr freundlich und hat mir kostenlos einen passenden zugeschickt. :bigok:

cu
BUG

DaReal schrieb:
Aber wer kauft sich shcon ne x1900XT und hat kein vernünftiges Netzteil mit PCIe ? :fresse:

als ob es nur gute netzteil mit pcie stecker gibt. muahaha ... mach dich nicht lächerlich

War natürlich keiner dabei, und so nen Adapter kann man auch nirgends mal eben kaufen :-(

Hat vielleicht jemand einen über, der so nen Anschluss am Netzteil hat ??

Also ich habe zwei EVGA 7800GT und bei diesen karten war er dabei müsste aber eigentlich immer dabei sein

Finde das ist eine schwache Leistung wenn es nicht dabei ist.

Fast 12 Euro für so ein blöden Adapter, echt Hammer!:stupid:

Hi @all, nettes Forum...

bevor ich nen neuen Thread aufmach häng ich mich mal hier mit rein :rolleyes:

Hab mir ne X1800XT von POWERCOLOR bestellt und weiß jetzt nicht ob bei denen dieser 6 pin Stromadapter mitgeliefert wird.
Will nur wissen wie es bei DIESER Firma mit dem Adapter ausieht,scheint doch von Marke zu Marke und Modell zu Modell unterschiedlich zu sein...:fire:

Also wenn jmd die X1800XT von Powercolor hat bitte kurz bescheid geben!

Danke!

Habe noch einen rumliegen, vor zwei Wochen bei Conrad für 7,95€ gekauft. Noch nicht geöffnet, weil bei meiner GraKa ein Adapter dabei war.

Wenn jemand aus meiner Gegend kommt (PLZ 31XXX) und einen braucht, dann sollte er/sie sich melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh