• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

6,5 GB auf 4GB verkleinern?

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Ich hab eine 6,50 GB große Datei auf meinem PC die würd ich gern auf meinen I-Pod laden und auf einen anderen PC übertragen! Nur mein I-Pod hat 4GB Speicher!
Wie kann ich die 6,5 GB große Datei verkleinern?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh also von 6,5 auf 4 wird schwierig,
aber wie wäre es wenn du die datei via WinRar etc splitten,
und nacheinander übertragen würdest?

Gruß

Sind 66 Rar Dateien also schon gepackte! Also die aufteilen zum beispiel 33 zu erst aufn I-Pod dann übertragen und dann die nächsten 33 Teile?

Würd das gehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh