[Kaufberatung] 5970 oder 2x5870 Fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rancher

Semiprofi
hi möchte meine graka wechseln^^

so und da bin ich grad bei der entscheidung ob ich mir eine 5970 oder 2 5870 kaufen soll

jetz was hat mehr dampf
und hat die dual GPU karte auch die Probs mit micro ruckler usw:d

die grakas werden gebraucht gekauft deswegen kommt die 6xxx reihe nicht in frage:fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hat die dual GPU karte auch die Probs mit micro ruckler usw

Mikroruckler sind ein Problem von Dual-GPU Umgebungen. Und jetzt rate mal :fresse2:

Welches von beiden besser geeignet ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Hast du wenig Platz (Slots auf dem Mainboard, weil Soundkarte usw) aber eine hohe Toleranz für Lautstärke, dann die HD5970. Ansonsten die 5870er. Nötig wären gleich zwei GPUs aber nicht. Oder willst du SSAA in abartigen Settings fahren? Abartige Auflösungen?

Lautstärke ist mir egal da ich eh ne wakü drauf haue :d

habe eig nur full HD auflösung
habe ja grad nur 1ne 5770 drin und die is ja nicht der burner xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh