5970 defekt?

Die Anleitung hilft mir leider nicht weiter, ich benutze XP. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich weiß nicht in wiefern es be XP anders ist, aber es gibt meistens auch keinen Grund bei nem halbwegs aktuellen pc XP zu benutzen. Win 7 hat einen besseren multicore Unterstützung und Speichermanagement, also solltest du auch zu win 7 wechseln wenn es möglich ist, oder halt 2 Betriebssysteme auf einmal haben wenn du irgendweche Programme hast die nur auf XP laufen.

Habe mit Windows 7 derbe Treiberprobleme, kein Internet. Ich weiß, das haben nicht viele, aber ich hab es. Bei meinem Phenom II lief alles einwandfrei, erst seit S1156 spinnt der PC rum.

Dann werde ich das BIOS Modden und den Maximalen Takt im CCC erhöhen. So geht es auch...

So, hab das BIOS geflasht. Maximal 1100 MHz im CCC, funktioniert ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh