5900XT AGP eine PCI?

ramon22

Neuling
Hallo allerseits,

habe etwas komisches entdeckt und weiß nicht so recht ob das normal ist. Schaut euch auf dem Pic den Bus Typ an! Ist das Normal? Habe im Bios schon bei Primary VGA -> AGP eingestellt aber immer noch das selbe.

Das ist erst seitdem ich mit DriveClean alles deinstalliert habe und wieder neu installiert habe. Aktuelle Treiber sind jetzt installiert. Habe schon die nforce Treiber meines Boards aktualisiert aber immer noch das selbe.
Hab dadurch erhäblich Probleme bei 3DZeugs.

Kann mir bitte einer helfen!?

Gruß Ramon

Mein Sys:
K8N Neo2 Paltinum(1.8mod),3000+Wini@2250,PNY Verto 5900XT,Samsung Sata 160GB,512MB Infineon

Anhänge

• graka.PNG
    graka.PNG
    28,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar,

es hat nur eine Windofneuinstallation weiter geholfen und siehe da gleich alles besser!

Gruß Ramon

Anhänge

• Graka.PNG
    Graka.PNG
    26,7 KB · Aufrufe: 86
hätte auch gereicht wenn du nur die nvidia gart treiber neu drauf gemacht hättest, an denen lag es 100%

Jo danke,

aber wenigstens ist mal die Mühle wieder sauber!
Danke trotzdem, wieder einbißchen schlauer!

Gruß Ramon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh