5870 GPU-Z Bios auslesen

crackie81

Enthusiast
Also immer wenn ich probiere bei meiner Standart Sapphire 5870 das Bios via GPU-Z auszulesen sagt er mir mein Device wäre nicht supported siehe dazu das Bild im Anhang.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

MFG

crackie

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 127
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- benutzt dazu atiflash, irgendwann muss man ja sowieso ins Dos wenn man die Karte neu flashen möchte.

Ja HisN dass weiss ich dass es damit auch geht ;) Nur wollte ich es bequemer haben, denn unter DOS das Bios zu editieren ist wohl nicht ganz so einfach :) Hat mich auf jedenfall nur gewundert warum das mit dem 0.4.3 nicht geht -.-

MFG

crackie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh