570 GTX nur welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst dann ist atelco noch zu teuer :) Arkham City kostet bei Amazon 35€ + 299 für die Graka (spart man also 10€ wenn man nicht bei Atelco bestellt :))
Die von Falke vorgeschlagene 560Ti 448Core würde ich auch bevorzugen, leistet nur ~ 5% weniger als die GTX 570, ist aber einiges günstiger... wäre also eine Überlegung wert...

selbst dann ist atelco noch zu teuer :) Arkham City kostet bei Amazon 35€ + 299 für die Graka (spart man also 10€ wenn man nicht bei Atelco bestellt :))
Die von Falke vorgeschlagene 560Ti 448Core würde ich auch bevorzugen, leistet nur ~ 5% weniger als die GTX 570, ist aber einiges günstiger... wäre also eine Überlegung wert...

Na, er bekommt bei Atelco Rabatt, bezalt dafür am Ende 300€ (Familie und so). ;)

Kauft euch ne gebrauchte 580gtx hier aus dem forum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

selbst wenn er rabatt bekommt ist die 560gtx-ti 448 die bessere wahl da bis auf die 32shader die karten identisch sind .

das gesparte geld kann man bestimmt besser anlegen !!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh