570 gegen 460 2GB SLI ?

Christoph0815

Banned
Hallo

Finde im Netz keine Benches die wirklich die beiden Konfigs vergleichen.

Könnte 2 GTX460 2GB Karten für 160,- bekommen.

Habe nun meine GTX570 mit nem Accelero Extreme versehen. Die Karte läuft damit ein ganzes Stück über 580 Niveau (5-10%).

Jetzt meine Frage: die 570 für 250,- verkaufen und die beiden 460er holen ? Am VRAM Limit hänge ich mit den beiden ja sicher nicht !
Aber wie siehts mit der Rohleistung aus ? Mal abgesehen von den Multi-GPU Problemen die man ja kennt... !? Wäre das in etwa gleich ? Dann könnte ich 90,- "gut machen" ... außerdem würde mich SLI mal reizen, hab ich noch nie getestet...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AnandTech - Bench - GPU11

Würde aber, wenn es möglich ist, auf Multi GPU verzichten. Es bringt einfach zu viele Nachteile mit sich.
Und preislich liegen 2x GTX460/1GB nahe am Preis einer günstigen GTX570, weswegen SLI hier in meine Augen nicht so viel Sinn macht.

Hmm...also laut dem Benchmark wirklich totaler Unsinn... !!

Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh