Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Indem du z.B. vernünftige Rohlinge kaufst (?) Anscheinend ist die Schreibqualität zu schlecht um eine höhere Brenngeschwindigkeit riskieren zu können. Versuchs aber mal mit einem Firmware Update.
rohlinge habe ich schon verschiedene durchgetested,immer das selbe.wie mache ich das mit dem firmware update,bzw woher bekomme ich die daten und welche risiken gibt es?
Eine neue Firmware, sofern es eine für dein Gerät gibt, bekommst du von Plextor. Risiken gibt es in der Hinsicht, dass das Update schief laufen kann, und der Brenner dann gar nicht mehr funktioniert.
Ja ich habe es bisher auch noch nicht für nötig befunden PowerRec auszuschalten. Evtl. fehlen der (älteren?) Firmware nur nur die richtigen Brennstrategien.
Nun ja, Platinum und Intenso würde ich nicht gerade zu den besseren zählen. Aber nun gut. Was mir gerade einfällt. Schau mal im Geräte-Manager ober der Brenner oder ein anderes Laufwerk vielleicht im PIO-Modus läuft.
ich habe jetzt im gerätemanager nachgesehen,rklick eigenschaften,da steht aber nicht in welchem modus es läuft.weder bei den cd laufwerken noch bei den hdds.
Jetzt wäre es hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem du drauf hast. Ich gehe jetzt einfach mal von WinXP aus. Welcher Übertragungsmodus verwendet wird, findest du im Geräte-Manager unter "IDE ATA/ATAPI-Controller -> Primärer bzw. Sekundärer Kanal -> Erweiterte Einstellungen"
ich habe w2k,der sek kanal war auf pio.habe es auf udma umgestellt.ich habe gleich versucht auf 32 fach zu brennen,der brennforgang wird immer abgebrochen.
Schau noch mal nach in welchem Modus das jeweilige Gerät läuft. Der Modus, den du eingestellt hast, wird im Übrigen erst nach einem Neustart übernommen. Sollte das Laufwerk dann immer noch im PIO-Modus laufen, schau mal in unsere FAQ (siehe meine Sig).
Die Firmware ist auf dem neuesten Stand?
Wenn Du es dennoch deaktivieren willst, was nicht unbedingt zu empfehlen ist, dann findet man die Option in Nero unter Rekorder->Rekorderauswahl->Optionen