501v auf werkseinstellung ...

tuete-w

Neuling
hallo,

meine freundin hat ihr pw fürn router (501v) vergessen und kann deshalb eine einstellung nicht ändern ... ich schlug ihr ein zurücksetzen auf werkseinstellung zurück ... aber sie kriegts nich gebacken ...

is da irgendwo den kleiner resetknopf, irgendwas mechanisches?

ein bild wäre auch nicht schlecht ... sonst glaubt sie mir wieder nicht ^^

vielen dank im vorraus
tuete-w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde mal meinen wer sein pw für den router vergisst hat am ende nicht mal das pw geändert und der router läuft noch immer als default :d also versuche mal das default-pw steht ganz bestimmt irgendwo geschrieben... und ähm kann mich nicht entsinnen das es nen resetknopf gibt, aber da will ich mal nicht festlegen... have a good luck

pw wurde geändert und zb das 500v hat definitiv nen reset knopf ... hab aber noch kein bilder vom 501v gesehen, an denen ich den erkennen konnte ...

ich würd ja selber bei dem teil nachgucken, wenn da nich 500 km dazwischen liegen würden ...

die mädels finden einfach keinen ... -.-

hmm ... nach einigem suchen hab ich nen ergebnis gefunden ... das 500v hat noch nen resetknaopf ... jedoch das 501v nicht mehr ...

fragen beantwortet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh