• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

5014WLMi oder 1690WLMi

comanda

Enthusiast
Ma ne Frage:
bin am überlegen dieses Notebook zu ersteigern. Fürs Spielen reicht es alle mal aus aber wie lang ist in etwa die Akkulaufzeit. Habe da ma nachgefragt und die meinten es wären im Durchschnitt 2h.
Bitte um eure Meinungen zu dem Ding.

Oder soll ich leiber dieses kaufen wegen der Centrino Technologie und damit einer längeren Akkulaufzeit.
Von der Grafik her ist das erste leistungsstärker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Grafikpower her ist das erste um ca. 40% besser. Dennoch ist auch mit der Graka aus dem zweiten Notebook sehr vieles gut spielbar! ;)
Die Akkulaufzeit dürfte dafür beim zweiten auch erheblich länger sein... Ich schätze so an 3,5h sollten drinn sein. Das schafft mein 1692er WLMi also auch. ;)

3.6kg beim ersten :fresse: meine fresse, das ding geht ja gewichtstechnisch fast als 17"er durch...... das ding is ja weder wirklich mobil, noch akkutechnisch vertretbar.

für den preis würd ich mir eher nen desktop hinstellen. find das 1. absoluten schrott.
ich würd vermutlich eher zum 2. greifen. aber ich hab nen besseren tipp:

guck dir mal den link in meiner sig an und dann punkt 3.5 oder so, da findeste die billigsten und wirklich sehr gut spielfähigen laptops, die es derzeit gibt.

billiger gehts dann nicht und alles unter 900€ ist utopisch bzw. eigentlich schon eher schrott, wenn man damit wirklich noch 1-2 jahre einigermaßen was zocken können will...... wer wirklich zocken will sollte schon über 900€ mitbringen können (oder lieber desktop kaufen). wirklich ganz gute zockerlaptops gehen ab ~1300€ los. wenn du das nicht minimum hast wirst auch nix anspruchsvolles bekommen und musst eben ganz klar abstriche machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh