500GB Samsung HDD jetzt kaufen oder auf F1 Serie warten???

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Soll ich noch auf dese anstehende F1 Serie warten oder mir jetzt die HDD kaufen??? Zur Zeit kostet sie ca. 100€... Wieviel teurer/schneller wird die F1???
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die F1 hat noch keiner

Aufgrund der viel höheren Speicherdichte sollte die F1 schon deutlich schneller sein

Weiss man eigentlich schon wann diese F1 Serie erhältlich sein soll?

also wenn ich daran denke wie lange man auf die t166 serie warten musste, würde ich dir eher empfehlen jetzt zuzugreifen. sind ja billig genug.
ich denke nämlich, dass die erstmal noch mehr gewinn aus der t166 serie ziehen wollen :).

Die 500er scheint im gegensatz zu der 750er & 1000er noch nicht Preislich gelistet zu sein. Zwar wird die F1 Energiesparender und Schneller sein, aber da stellt sich dann die Frage ob´s dem höherem Preis gerecht wird.

Wenn du dir nur eine einzige HDD kaufen willst und kein Benchmarkpünktchenzähler bist, kauf dir ruhigengewissens die T166.

Maximale Plattergröße ist 334GB, also hat eine 750GB 3 Platter

Meine mal, was von Ende Juli gesehen zu haben

Kauf dir ruhig die 500er Samsung, hab ich auch vor kurzem getan. Die ist echt gut, leise und wird nicht wirklich warm. Kommt bei mir mit nem 120er davor nie über 30 und das bei den jetzigen Temperaturen :d

Hardwareversand 91,99€

habe auch die 500er und kann das nur bestätigen - diese Festplatte ist echt super. Die F1 ist halt heftigst.. macht aber evtl. eher Sinn die Daten über 2x 500 GB zu verteilen .. wenn eine flöten geht hast du nur 50% Verluste und musst nicht um alles weinen bzw. alles wiederherstellen ...

ach die sind schon gelistet? cool :d

ja dann würd ich eher nen paar tests abwarten und höchstwahrscheinlich zur f1 greifen!

dann hätte ich nämlich weniger festplatten auf dem tisch liegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh