500 GB Samsung Festplatte wird nicht erkannt

ElitePilot

Enthusiast
Hallo,
habe ein neues Netzteil eingebaut und auf einmal wird meine schöne Samsung platte nicht erkannt. Sie ist sowohl an den Sataport als auch an Strom angebunden. Als Mainboard verwende ich ein Asus Commando.
mfg
ElitePilot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genauere Details... Welches Netzteil gegen welches getauscht? Welche Komponenten sind noch verbaut? Was hast du bisher unternommen?

Vorher ein Bequiet Straigth Power, war defekt. Jetzt ein Dark Pro drinn mit 750 W.

Das hier ist mein System:
CPU Core2Duo 6400
RAM G.Skill PC 6400 DDR2 800 Mhz
Grafikkarte Asus 8800 GTS
Soundkarte Creative XFI Fatality FPS
Festplatte(n) Samsung 500 GB 16mb 7200u/m
Motherboard Asus Commando

hm soweit ich mich erinnern kann ist doch das Dark Pro eines mit Plug-Anschlüssen oder? Also du kannst die Kabel dir einzeln an das NT stecken oder?
Hast du da vielleicht eine falsche Buchse genommen?

jo stimmt. Ich habe schon festgestellt, das eine davon defekt ist, d.h wenn man da verbindet bootet der PC gar nicht erst.
Habe eigentlich alles richtig verbunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh